Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie kriege Canal Digitaal NL unter Seca Mediaguard zum laufen (SoftCam vorhanden)

Gerard_Dirks

Hacker
Registriert
20. März 2011
Beiträge
373
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
Oberiberg
Hallo zusammen

Siet lange Zeit schaue ich Canal Digitaal NL mit Irdeto 2. Jetzt haben die angefangen umzustellen auf Seca 3 und Iredto2 bleibt dunkel.

In meine Softcam ist seit Monaten auch die Seca Mdiaguard vorhanden, aber leider bleiben alle Canal Digitaal Kanale Dunkeln.
Braucht es hier ähnlich wie bei Irdetoe2 eine Spezielle Firmware von ERSIN um alles hell zu kriegen. Oder habt ihr ein anderer Tiip?

SECA MEDIAGUARD
======================================================================
Canal Digitaal (NL) - 006A (019.2E) - Last update: 2012-01-10 19:23:40

Gruss
Gérard
 
AW: Wie kriege Canal Digitaal NL unter Seca Mediaguard zum laufen (SoftCam vorhanden)

ja da braucht es eine emu. ansonsten läuft wohl noch die gammacard mit irdeto. vielleicht liest jemand mal den neuen key aus
 
AW: Wie kriege Canal Digitaal NL unter Seca Mediaguard zum laufen (SoftCam vorhanden)

Ich habe eine EMU dirn.Diese unterstutzt auch Seca, aber trotzdem bleibt alles Schwarz. Andere Sender wie die österreicher etc werden normal Hell

Meines wissen, solte folgende unterstuzt werden, Conax, Saca, irdeto, viacess, Cryptoworks, Dreamcrypt, Nagravision

Momentane Firmware ist: x02.55.01_VANTAGE_XX00HD_IRDETO2_DEB_ERSIN70.hdp
 
AW: Wie kriege Canal Digitaal NL unter Seca Mediaguard zum laufen (SoftCam vorhanden)

ja die emu kann seca 1, rai wird hell, seca 2/3 kann sie nicht, deshalb bleibt c+ nl dunkel, orf..... ist crypto und wird hell, sie kann auch nagra bis 2, um wird hell und via bis 2 mezzo z.b wird hell
 
AW: Wie kriege Canal Digitaal NL unter Seca Mediaguard zum laufen (SoftCam vorhanden)

Danke für die Info

Gibt es eine Firmware für Vandatage der die Seca 2 unterstutzt? Wenn nein, gibt es eine Diablo CAM Version der als alternativ genutzt werden kann?

Gruss
 
AW: Wie kriege Canal Digitaal NL unter Seca Mediaguard zum laufen (SoftCam vorhanden)

nein es gibt keine fw, die seca 2 kann, diablo weiss ich nicht, lies bitte im entsprechenden bereich
hier:Diablo Diablo WIFI
 
Zurück
Oben