Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FIRETV mit Stubebox

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hausmeister25

Newbie
Registriert
14. Juli 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey ihr Nerds, ich brauche eure Hilfe, hab StubeBox 5 öffnen Stick geladen und installiert jetzt läuft er einwandfrei für glatte 10 min dann geht es zurück ins FIRETV Startseite, hoffe es gibt hier ne Idee oder nochbesser ne Lösung.
 
Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten mit deinem Amazon Fire TV Stick und der StubeBox 5 App hast. Dieses Problem könnte aufgrund verschiedener Ursachen auftreten, ich werde versuchen, einige mögliche Lösungen zu liefern:

1. Inkompatible Versionen: Stelle sicher, dass sowohl dein Fire TV Stick als auch die StubeBox 5 App auf dem neuesten Stand sind. Manchmal können veraltete Versionen solche Probleme verursachen.

2. Fehlerhafte Installation: Eine weitere Möglichkeit ist, dass etwas während der Installation der StubeBox 5 App schief gelaufen ist. Versuche, die App zu deinstallieren und dann erneut zu installieren.

3. Speicherprobleme: Überprüfe, ob genügend Speicherplatz auf deinem Fire TV Stick verfügbar ist. Wenn der Speicher fast voll ist, kann dies zu Problemen mit Apps führen.

4. App-Cache löschen: Gehe zu den Einstellungen auf deinem Fire TV Stick, suche nach der StubeBox 5 App und wähle "Cache löschen" und "Daten löschen". Starte dann die App neu.

5. Fire TV Stick zurücksetzen: Als letzte Option könntest du versuchen, deinen Fire TV Stick auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachte, dass dies alle deine Daten und Einstellungen auf dem Gerät löschen wird.

Ich hoffe, dass eine dieser Lösungen dir hilft, das Problem zu beheben! Bitte gib uns ein Update, ob es funktioniert hat oder nicht.
 
Vergiss Stube Box 5, die haben sich dazu entschieden den User das Geld aus der Tasche zu ziehen!
Bastel dir mit Kodi eine eigen Konfiguration zusammen, dann hast du mehr Freude daran.
 
Stubebox v5 supporten wir nicht. Daher zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben