Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stalker Portal MAC Player für Android/FireTV Stick?

sn0w123

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
55
Reaktionspunkte
42
Punkte
38
Servus,

suche ne APK-APP für Stalker Portal MAC Player für Android / FireTVStick... hab dort den OTTPlayer der liest auch die MACs... findet alle Sender und EPGs jedoch kommt immer 404 Fehler das er nicht die Streams abgreifen kann, geh ich aber am PC über StalkerPortal Player3 rein gehts einwandfrei... vielleicht hat jemand noch ne Idee was es so für nützliche Apps gibt. STBEMU hab ich auch installiert ist mir aber bisschen zu kompliziert gewesen bzw. hab ichs dort nicht hinbekomm das der auf den Server kommt.
 
tivitmate gibts bei der apk keine option für mac dort hab ich nur ne m3u playlist drin
 
so ultimate iptv playlist loader funktioniert einwandfrei... sieht aber dezent unübersichtlich aus... da wäre mir tivimate schon lieber... hab hier die apk ausm forum/download bereich genommen "Tivimate_2.7.0.(Premium).apk" laut website ist ja die neuste wohl 4.1.0? find ich aber leider nicht im downloadbereich :( falls du n link hast für was funktionierendes bitte her damit ;)
 
hatte jetzt paar 4er apks von tivimate geladen aber alle nicht premium obwohls auf den seiten stand :( habs erstmal im ultimate iptv playlist loader aber der sieht halt scheisse aus ^^
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich kann Dir weiter helfen, wenn Du mir sagst, welche Hardware Du hast
Android Box - Amazon Fire Schrott - o.ä.
gerootet oder nicht gerootet

ich hab'die 4.61 auf 2 Boxen am laufen
bei einer gerootet Box ist es einfach
bei dem Fire Schrott fast sinnlos - hab' da noch keine Erfolgsmeldung
lies mal ab hier
 
yo firetvstick4k egal dann nehm ich halt den hässlichen ultimate zum öffnen :D wäre ja eh nur für die vods für den rest an livetv gibts ja die m3u von stronzo und dir usw. vielleicht gibts irgendwann noch was lauffähiges was gut aussieht :) bis dahin passts soweit... trotzdem danke für die hilfe.
 
Kannst auch den Ott Navigator nehmen. Das ist ein Player, vergleichbar mit Tivimate. Der kann MAC (Stalker), m3u, User/Pass und alles was Rang und Namen hat. Von dem gibts eine modifiziete Version und damit sind die Premiumoptionen freigeschaltet. Aktuelle Version ist die 1.6.9.1 beta, oder wenn du keine Beta möchtest, ist die 1.6.8.3 die Aktuelle.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
moin sn0w123,

obwohl ich nicht einen "androiden" zu house habe,
möchte ich dir gerne helfen., dass du das für dich umsetzen kannst
und auch informativ ans ziel kommst!°
jedoch:
das mit dem 404 kann halt verschiedene ursachen haben. (auch wenn es mit stalker player funzt und mit anderen nicht)
sagt aber zuerst einmal aus, dass der stream,
nicht verfügbar ist!
... warum auch immer.... (kann am header liegen, UserAgent, etc..)
halt jenachdem, wie man anfragt!
------------------

(mach mal bitte nen update auf die 6 oder 7 version |
[ falls DIR die version nicht verfügbar ist, uploade ich dir gerne die passende version!!!]
dann bitte eben bescheid geben!)
-------------------

... auch wenn mit dem stalker player 3 verfügbar
....."gaukelt" dieser vor eine "mag box" zu sein,
was vlc oder andere player halt nicht machen.
daher kommt es auf den useragent / bzw. header an,
mit was für infos dir den stream,-bei manchen hostern halt unterschiedlich,- erhellen!!!

habe zu testzwecken meinen useragent daher in FF abgeändert in:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... was dir bestimmt nicht weiterhilft,
jedoch eventuell in die richtige richtung zu denken ""schubst""!
warum das manchmal nicht funktioniert.

wenn du mir nun sagen könntest
welcher hoster,
dann hätte ich das hier "bestimmt"
unter verschiedenen vorraussetzungen testen können, um dir zu sagen
womit das gut läuft, oder warum halt nicht!°
username & password hätte ich dir auch mitteilen können,
welche du dann anderweitig
in anderen vorhandenen playern, hättest testen können!°

....jedoch ohne wirkliche infos Deinerseits,
ist das mit dem stalker gedöns und Deiner spärlichen info
wie:
""findet alle Sender und EPGs jedoch kommt immer 404""

NICHT wirklich nachvollziehbar
um DIR umsetzbare tipps, eine lösung,
oder aber auch
""tools"" zum testen zur verfügung stellen zu können!!!.°°°
-----------------------------------------------------------------

sach doch mal wirklich was du vorhast
und hefte eine "beispiel .m3u" an.
kannst mir gerne auch als pm schicken
und ich schau mir das mal an!°
jedoch---------
... nen "mac" player sollte es doch eigentlich auch
ohne ende für euch androiden geben,
hab ich mal gehört. °....°

lieben gruß

Ctrl_Esc


... wie gesagt,
mach mal nen update von deinem "stalker player"
beschreibe das mal vernünftig, was du denn da wirklich vorhast,
welcher "hoster",
welcher sender zum "gegentesten"
mit einer "beispiel-liste" wäre zudem prima!!!

...ansonsten würde das alles aufs "rätselraten mit glaskugel" hinauslaufen..
womit dir aber nicht weiter geholfen ist!

besten gruß aus der sofa-ecke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben