Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firestick 4k max voller speicherzugriff

Bei der Free Version. Ich probiere nochmal die Pro und gebe Bescheid

Also bekomme leider immer noch die Nachricht dass ich, Zugriff erteilen soll. Habe der App in den Einstellungen alle Rechte bezüglich Medien erteilt ohne Erfolg.
Meine letzte Hoffnung ist jetzt dass, ich per ADB Shell die Dateien rüber bekomme
 
ADB link scheitert genau wie filezilla.
Mit den anderen managern habe ich inzwischen den zugriff. Ist zwar lästig aber es geht! Aber auf der untersten ebene kann ich die dateien, z.b eine .xml, (noch) nicht bewegen, kopieren oder sonstwas.
Will sagen: read geht, write nein.
Mal sehen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja noch nen Alten Stick rumliegen geht einwandfrei. Wie du schon sagst write geht nicht. Schade aber gut hatte vor die alten Dateien von der Stube Box v4 rüber zu schieben.
Bei meinem Freund ging es einwandfrei auf dem 2021 Fire stick 4k.
 
Ich habe auf meinem Smart TV den RS File Manager und kann alles damit tun.
Auf dem FireTV Stick kann ich nichts sagen ob der dort seinen vollen Dienst tut.
Aber einen Versuch ist es wert.
 
Der eingeschränkte zugriff resultiert aus der neuen android version auf dem 4k max. Gilt auch für neuere handys. Bis zur vorletzten ebene bin ich sowohl mit dem total commander als auch mit dem mxplorer gekommen. Nicht weiter.
Den rs filemanager habe ich noch nicht getestet.

Edit
Übrigens mit dem FV_File_Manager_1.22.21_Apkpure.apk ist der uneingeschränkte zugriff möglich.
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber läuft auch auf dem furestick 4k max.

Gerade gefunden und getestet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben