Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Firestick 4k max voller speicherzugriff

u040201

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
16. Dezember 2008
Beiträge
16.665
Lösungen
1
Reaktionspunkte
27.705
Punkte
1.103
Für den urlaub habe ich mir den 4k max zugelegt. Leider bekomme ich mit keinem dateimanager vollen zugriff auf den speicher, z.b. android/data/…xmbc/ files/kodi. Totalcommander meldet, dass ein spezieller android dialog notwendig ist. Die meldung hier
hilft leider auch nicht weiter.
In den einstellungen der dateimanager sind alle dateien freigegeben. Übrigens scheitert auch filezilla vom pc.
Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was genau hast du denn vor?

vielleicht bringt es dich ans Ziel, wenn du den Entwickler-Mode aktivierst.

--> Einstellungen --> Mein Fire TV --> Info

dann 7x die OK Taste drücken

ADB-Debugging AN
Unbekannte Apps installieren AN

Wenn du eine App lokal installieren willst, schaue dir mal adblink2 an
 
Danke für Eure antworten. Es geht wirklich nur um den vollen speicherzugriff.
Entwickleroptionen sind vollständig aktiviert.
P.S die meldung von 4k filme ist quatsch. ADB funktioniert vollständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bitte ich darum diesen Beitrag zu entfernen. (y)
Ich will ja nicht bewusst hier Müll posten, ich entferne jedenfalls schonmal den Link.

Hast du es schonmal mit Easy Fire Tools versucht? Ich habe Kodi zwar nicht auf dem FTV, kann aber über den Dateimanager im FTV in den Ordnern data und obb Browsen.
 
Hatte auch so Probleme mit diesem Stick, gelöst habe ich es dann mit ADB Link die App Installiert war bei mir die Wireguard App dann noch mit ADB Link die Wireguard.config von meinem PC zum Stick gepusht.Danach mit Vysor (PC Programm Fernsteurung für Android Geräte) konnte ich dann die Wireguard Config in der Wireguard App Inportieren und sie jetzt auch benutzen.Also Vysor ist letztendlich dein Freund.
Hier noch ein Video zu Vysor
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche ich mal. Wie heißt der genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem bei mir. Habe mir auch den neuen Gen 2 4k zugelegt und habe ebenfalls keinen Zugriff auf den Speicher.

Habe Versucht files in eine bestimmte App zu verschieben ohne Erfolg.
 
@edgonzo
Hab ich versucht ging leider auch nicht hmmm

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt! Bitte keine Vollzitate posten, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben