Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire tv Stick

Kabelanschluss1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2017
Beiträge
81
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hi. Keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber hab ein kurioses Problem. Hab nämlich 2 tv Sticks seit ungefähr 2 Jahren ,einen in der Küche und anderen im Keller. Es lief gut bis ich dachte installiere mal alles neu. Bei einem Stick kommt bei Zattoo nur noch Fehler Meldung mit Netzwerk Zugriff während der andere super läuft und keine Probleme macht. Beide haben super Empfang und Sachen wie netflix zb laufen auch. Aber zatoo sagt immer Fehler im Netzwerk. Ok,habe sie mit Nord VPN laufen um das Schweizer Angebot zu nutzen aber nur nach der Neuinstallation diese Fehler. Was kann das sein und wie beheb ich das? Hab schon 3 mal werkeinstellung zurück gesetzt aber es bringt nichts.
 
Was ist wenn du den VPN Tunnel zum testen weg lässt ?. Und was ist wenn du nur ein Stick einschaltest ?. Meine Vermutung ist der VPN Tunnel, dieser ist eventuell gepairt oder hat einen andere unbekannte fehler. Ich gehe mal davon aus, das alle anderen Angebote wie Prime problemlos laufen.
 
@Phantom
Du hast vollkommen recht. Es verwunderte mich nur das es bei dem einen Stick läuft und dem anderen nicht. Mittlerweile hab ich dort 5 mal alles neu installiert und es funktioniert wieder. Verwundert war ich abermals.
 
Zurück
Oben