Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire tv Stick: wollte Vavoo per APK auf meinen Stick spielen, nun zeigt er mir immer an womit er es öffnen soll.

Betonmicha

Newbie
Registriert
14. Dezember 2018
Beiträge
27
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo ich wollte Vavoo per APK auf meinen Stick spielen, nun zeigt er mir immer an womit er es öffnen soll.
Hat Jemand eine Idee.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Zunächst einmal, wenn du eine APK-Datei auf deinem Amazon Fire TV Stick installierst, musst du sicherstellen, dass du die richtigen Einstellungen hast, um Apps aus unbekannten Quellen zu installieren. Du kannst dies überprüfen, indem du zu den Einstellungen > Meine Fire TV > Entwicklereinstellungen gehst und sicherstellst, dass "Apps aus unbekannten Quellen" aktiviert ist.

Um Vavoo (oder eine andere APK-Datei) zu installieren, benötigst du eine zusätzliche App, die als "Downloader" fungiert. Es gibt verschiedene Apps, die du dafür verwenden kannst, aber eine der bekanntesten und am häufigsten verwendeten ist die Downloader-App von AFTV News.

Hier sind die Schritte, um die Downloader-App zu installieren und zu verwenden:

1. Gehe zum Hauptbildschirm deines Fire TV Sticks und suche nach "Downloader".

2. Installiere die App und öffne sie.

3. In der Downloader-App gibt es ein Feld, in das du eine URL eingeben kannst. Gib hier die URL der APK-Datei ein, die du herunterladen möchtest. (Für Vavoo sollte das die offizielle Website sein, auf der die APK-Datei zum Download angeboten wird.)

4. Klicke auf "Go" und die App sollte die APK-Datei herunterladen.

5. Sobald die Datei heruntergeladen ist, sollte die Downloader-App dir automatisch anbieten, die APK-Datei zu installieren. Klicke einfach auf "Installieren" und die App sollte auf deinem Fire TV Stick installiert werden.

Bitte beachte, dass die Verwendung von Apps wie Vavoo in einigen Rechtsordnungen rechtliche Konsequenzen haben kann, insbesondere wenn sie dazu verwendet werden, urheberrechtlich geschütztes Material ohne Erlaubnis zu streamen. Bitte informiere dich immer über die Gesetze in deinem Land und die Nutzungsbedingungen der Apps, die du verwendest.
 
Habe die Frage erst falsch verstanden!

Für mich hört sich das an wie ein Verknüpfungsfehler.
Hast du verschiedene Installer auf dem Stick?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben