Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Kodi installieren

Hallo,
Ich hab ein Problem mit Stubebox.
Serienstream funktioniert leider nicht mehr und Update schlägt immer fehl. Irgendwas mit resolver script. Manuelles Update hab auch gemacht im System aber bringt rein gar nichts. Hab auch versucht Addons zu Downloaden und zu installieren. Das klappt zwar, nur findet man die nicht nach dem installieren. Als Serienstream noch funktionierte, sind eine Episode über Stubebox nicht funktioniert aber über den Browser schon. Mittlerweile schaue ich wieder über Amazon Silk nur ist das sehr unbefriedigend wenn tausende Werbung aufpoppen. Zumal auch die streams abbrechen. Manchmal nicht.

Kann man noch irgendwie Updaten? Oder ist das so ähnlich vorbei wie mit dem Mediaportal damals?

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Freddie: ja über den stalker. Kannst auch andere pvr clients nehmen.
@onix: Hast Du in den xstream einstellungen alle autoupdates aktiviert? Resolver auf nightly? Eigenes serienstream konto? Domain auf 192…..geändert? Je nach provider nuss auch die dns geändert werden.
P.S. Läuft alles problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja das hab ich alles bis auf das Konto. Das hatte ich noch gar nicht gemacht.
Wozu bräuchte ich das überhaupt so ein Konto? Lief doch vorher auch ohne.
Beim xStream Update Manager kommt
Fehler bei der Aktualisierung von Script.Module.resolveurl
Möglicherweise liegt wohl da dass Problem.
Vielleicht sollte ich noch einmal alles neu installieren? Hab bestimmt irgendwas falsch gemacht.

Edit:
Irgendwie speichert der die Einstellungen nicht wenn ich das Nightly Einstelle.
Hatte das eingestellt und jetzt beim Nachsehen stand es auf Realease.
Nun stellte ich fest sobald der Stick Stromlos ist sind alle Einstellungen weg auch beim Neustart des Sticks

Edit2:
Soll das einer verstehen jetzt geht es wieder ohne dass ich was geändert habe außer dass ich die Einstellung wieder auf Nightly gesetzt hab.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist wichtig. Der fehler resolver kommt häufig. Nicht drum kümmern solange nightly eingestellt ist.
Ein eigenes konto ist zu empfehlen. Du gehst jetzt über ein „fremdes“ und wenn das zu häufig genutzt wird, geht es platt.
 
Hallo,
Vielen Dank für deine Antwort.
Ok dann werde ich wohl dann ein eigenes Konto machen.
Mit der Fehlermeldung kann ich dann ignorieren. Hast du noch ein Tipp das die Einstellungen nicht verloren gehen? Ist irgendwie blöd jedesmal Nightly neu einzustellen. Beim verlassen hab ich eigentlich immer auf ok gedrückt. Oder gibts da noch eine extra Einstellung zum Speichern.?
Eine Frage hätte ich noch Kinox.to funktionierte von Anfang an nicht. Nicht das dass weiter schlimm wäre hat mich halt gewundert.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das kinox thema ist bekannt. Das team wir das wohl demnächst patchen. Kommt dann automatisch.
Dass die einstellungen weg sind, wundert mich, wenn Du auf ok gedrückt hast. Mach es doch mal über system>addons> videoaddons> xstream>konfigurieren. Vielleicht hilft das.
 
Kinox.to läuft doch mit xStream (Kodi 19.3 und 19.4 Matrix), da braucht es kein Update
 
Hallo,
So hab jetzt ein Konto bei s.to gemacht.
Irgendwie musste ich jetzt feststellen das manchmal funktionieren die Streams über Stube Box und manchmal nicht obwohl durchgehend die streams über den Browser funktionieren. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
Ich werde auch wie weiter oben in den Einstellungen über System versuchen die Einstellungen vorzunehmen vielleicht klappt das ja.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich kann nur sagen, bei mir läuft xstream mit verschiedenen builds problemlos!
 
Hallo,
Ja, ich verstehe auch nicht woran das liegen könnte. Vielleicht ist der Stick einfach zu langsam oder vielleicht liegt es daran das ich das iPhone als Hotspot nutze.
Bei kinox.to geht es zwar jetzt erreichbar aber man kann dennoch nichts aufrufen weil dieser Stick sowie im Browser auch diese cuii kommt da muss man ja die DNS ändern damit die Seite funktioniert. Aber egal Hauptsache Serienstream geht wieder.

Ich Danke euch für eure Hilfe und wünsche euch einen wunderschönen Tag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also bei mir funzt Stube.Box ebenfalls hervorragend! Jedoch würde ich gerne eine m3u noch einfügen, es ist jedoch kein Player implementiert? Hat hierzu jemand eine vernünftige Lösung?
 
Doch der stalker ist da. Suche bitte unter addons> benutzer addons> pvr clients.
Kannst auch in einem der repos nach dem simple pvr client suchen.
 
Zurück
Oben