Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Kodi installieren

Nach installation>stoppen>einstellungen>apps>installierte apps verwalten>stubebox>daten löschen> neu starten
Wird dann aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen Dank für eure Hilfe. Konnte mich gestern aus Privaten gründen nicht mehr melden. Also bisher kam ich noch nicht dazu Kodi zu installieren werde ich heute aber auf jeden Fall noch. Also muss ich nach dem Installieren Kodi noch Updaten? Werde ich mal schauen nachher.

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn Du die stubebox nimmst, brauchst Du kein kodi zu installieren. Ist eine fertige apk auf basis kodi 18
 
Ah ok also muss man da ja nix mehr machen. Auch gut zu wissen. Vielen Dank nochmals an alle.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Guten Abend, ich hab jetzt diese Stubebox Installiert. Auch Update gemacht.
Musste 4 mal Update machen damit auch die streams bei seriestream Funktionierten. Bei jedem Update kamen Fehler irgendwas mit Resolver und Script und noch was. Auch die Suche Funktionierte erst nicht bei Serienstream. Jetzt gehts ohne Zutun.
Mhh hoffentlich geht es noch lange.
Die Installation von Stube habe ich mit dem Original Netzteil gemacht .
Jetzt hab ich es wieder am Fernseher hängen geht auch.

Noch einmal vielen Dank.
Vielleicht werde ich auch irgendwann mal das Original Kodi installieren.
Nur dafür hab ich momentan einfach kein Nerv.
Das einzige was mich an dem Stick stört.
Es ist etwas langsam und träge aber sonst Geht alles.
Freut mich.

Ganz viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zu xstream:
Die suche bei serienstream ist seit längerem abgeschaltet wegen überlastung.
Geh mal in die xstream einstellungen und bei allgemein update alle 3 autoupdates aktiv, resolver auf nightly.
Außerdem empfehle ich ein eigenes konto bei serienstream
 
Vielen Dank, das werde ich mal machen. Sehr schade mit der Suche, mal klappt es mal nicht. Naja hab es so gemacht das ich die als Favoriten eingetragen habe. So geht es auch ohne suche. Bin schon beeindruckt was heutzutage alles online geht mit dem Streaming. Bis vor paar Jahren gab es oft Probleme das ist wohl bis einige Ausnahmen wohl nicht mehr der Fall. Das mit Vavoo hab ich mal ausprobiert fand ich schon ziemlich überraschend das dass so gut läuft.

Vielen Dank an alle die geholfen haben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, ich bräuchte noch einmal Hilfe,

Meine Mutter hätte gerne auch dasselbe wie ich auf dem Stick. Also wollte ich die gleichen Schritte gehen. Nur scheitert es schon daran dass Unbekannte Apps diese Einstellung nicht möglich ist in der Entwickleroption. Sie hat ein FireTV Stick lite.
Es kommt :
Keine der auf dem Stick installierten Apps hat angefordert andere Apps installieren zu dürfen.

Mhh bin jetzt gerade ratlos. Weiß jemand weiter?

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann hat sie wohl schon das sw update. Deshalb schau hier bitte
 
Entwickler_Optionen freischalten:
Ihr wählt euren Fire TV als Menüeintrag im Bereich „Mein Fire TV“ und dann den Bereich „Über“ aus. Jetzt bestätigt ihr diese Auswahl so lange, bis der Hinweis aufploppt, dass ihr ein Entwickler seid. Läuft also ganz ähnlich wie an Android-Smartphones und -Tablets.
 
Hallo, Vielen lieben Dank.
Hab das Problem gelöst.
Hatte vergessen den JDownloader zu installieren. Danach funktionierte es genauso wie es auch bei mir lief. Bitte entschuldigt mein Versäumnis.
Also läuft jetzt alles. Sie hat sich gefreut das sie ab und an mal ein Film anschauen kann.

Ganz viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben