Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kodi auf dem Fire Tv Stick (Cube) / welcher VPN Anbieter 2025

Ich Teste gerade die Free von Proton, mal schauen was das ganze taugt.
Momentan bekommt man einen Monat für 1 Euro Proton VPN-Plus, wäre mal eine Überlegung Wert, um ausgiebig zu Testen!
Man muss es dann nur Rechtzeitig kündigen, ansonsten wird es teuer!
 
Und wie läuft es bis jetzt?


Ja, 1,- ist guter Kurs, danach halt teuer. Aber kommt bestimmt auch was zum BF, was Angebote betrifft.

Nutze den Free Mail von denen, den find ich gut, kein so nerviges registrieren Prozzedere wie bei Gmail und so
 
Bin noch voll im Test, aber momentanes Zwischenergebnis, sieht gut aus.

Edit:
Habe jetzt das 1 Monats Abo für 1 Euro genommen, weil die free zu viele Fehler machte bei den Streams!
Beim Abo läuft es momentan sehr gut, bin gespannt ob es so bleibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Proton hat mir auch zugesagt.
Wollte mir das auch leisten, aber per SEPA bezahlen.
Lehnt meine Bank ab. Zum einen ergibt die Überprüfung, dass Empfänger und IBAN nicht übereinstimmen, andererseits ist mir aufgefallen, dass die angegebene IBAN und das BIC welches dazu angezeigt, nicht mit der BIC von Proton übereinstimmen. Das finde ich etwas fragwürdig.
Habe kein PP, nutze keine KK im Inet und Bitcoin versenden .....
Habe diesbezüglich mal den Support gefragt, mal sehen was da kommt.
NordVPN hatte ich, gute Geschwindigkeit, wollte aber weg von dem Kraken.
 
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen