Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire TV Kodi installieren

Hallo,
habe Mir einen 4K Stick Firer Tv mal gegönnt nur laüft Stube TV speziel Vavoo Tv garnicht auf dem Stick ? Bekomme eine Fehlermeldung das der Port 435 nicht funktioniert.
Habe schon mehrmals alles Deinstaliert und neu Instaliert auf dem alten funktioniert es einwandfrei.
Hat vileicht Jemand eine Idee und kann Helfen?
 
Stube tv hat z.zt ein problem. Nimm einfach die stubebox v4 hier aus dem board.
P.S entwickleroptionen freigeschaltet?
 
Entwickleroptionen sind natürlich freigeschaltet.
Werde es Testen und Danke für die schnelle Antwort

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Moin so habe es heute Mal geschafft die Stube Box zu installieren.
Und ich muss sagen gefällt mir sehr gut und macht einen aufgeräumten Eindruck da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht
Danke nochmal für den sehr guten Tipp

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
 
Hallo,
Ich habe die Stube v4 hier aus dem Board auf meinem fire TV Stick installiert. Nach dem ersten Start kommt die Fehlermeldung "Installer error" bzw. etwas später geht ein Fenster auf und da steht was von "Stabel 19.4 available"
Kann mir da jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen
 
Ich würde mich auch über eine Info freuen, da ich das gleiche Problem habe.

Schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Also funktioniert die stubebox v4 hier aus dem Board nicht mehr? Nach der Installation kommt halt die Fehlermeldung. Updaten kann ich da leider nix.
 
Wenn man die stubebox installiert braucht man vorher keine kodi installation. Die stube ist ( noch) kodi 18
 
Die stubebox hier aus dem Beitrag ist top. Habe nur ne Frage , laufen bei euch alle Kategorien?
Bei mir geht nur Worldwide und deutschland , die anderen wie Sport und Kids funzen nicht
 
Die Gruppierungen sport und kids funktionieren nicht. Die programme sind in d.
 
Zurück
Oben