Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

IPTV Fire TV: Amazon entfernt per Update nützliche Funktion von Sticks

Hab jetzt mal probiert was Du da meinst.

- Du hälst die Home Taste 2 Sek. gedrückt, navigierst dann 1x nach rechts und drückst anscjließend nochmal die OK Taste

... dann bist dann da, wo ich mit einem einzigen Tastendruck auf die neue Fernbedienungste bin

Aber Dein Weg ist der schnellste, wenn man diese Taste nicht hat, das stimmt. Ist auch nicht schlecht.

Hallo, ich möchte Sie fragen, dass es kein Tutorial gibt, wie man OTT Navigator in Fires Stick Amazon installiert? Nach allem, was ich verstanden habe, wird Ott Navigator auf einem normalen USB -Stick installiert.Bitte geben Sie mir einen Link, wenn es ein Tutorial gibt, wie Sie Schritt für Schritt installieren.Ein Kollege hat einen gekauft, der sie zu Firestick gemacht hat, und hat auch Netflix Sky Disney usw. bei 90 Euro pro Jahr.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…