Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fire Stick Ordner: ich suche zb. Tivimate und finde es nicht.

matrix71

Ist oft hier
Hallo ich wollte mal fragen im welchen Ordner befinden sich die apps was man selbst installiert hat? Ich suche zb. Tivimate und finde es nicht.

Wenn Du die apk heruntergeladen hast und nach dem installieren nicht gelöscht hast, ist sie in downloads. Wenn Du sie installiert hast und aus dem amazon store geladen hast, ist sie unter externer speicher>android>data zu finden. Die datei fängt dann häufig mit com… an.

Wenn Du die apk heruntergeladen hast und nach dem installieren nicht gelöscht hast, ist sie in downloads. Wenn Du sie installiert hast und aus dem amazon store geladen hast, ist sie unter externer speicher>android>data zu finden. Die datei fängt dann häufig mit com… an.
Ok. danke ich habs gefunden.

Hi, eine Frage, kann ich den Ott Navigator hier aus dem Forum auch auf dem Firetv stick installieren? mit adblink hat es nicht geklappt. danke

hi, ja vom pc auf den stick. über downloader geht das ja nicht oder zumindest nicht konfortabel. wollte daher über adb. aber trotz entwicklerrechte und adb on hat es nicht geklapptach du .... . sorry, man musste manuell adb debugging bestätigen, hatte die meldung vorhin nicht gesehen. hat sich also erledigt, merci euch(y)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben