Hallo erstmal an alle,
finde das hier ein super Forum und so wie ich bis jetzt gelesen habe auch sehr nette Leute.
Habe folgendes Problem : Habe das
Navigon 40 Easy (7.6.1) und habe weil ich LKW Fahrer bin das Truckmenü reingemacht. Ich konnte auch alles auswählen und mein LKW im
Navigon einstellen wenn ich aber gefahren bin hat das NAVI mich immer an stellen hingeführt wo Brücken nur 3,6m hoch waren obwohl mein LKW 4m hatte.
Dann hab ich hier im Forum nochmals weitergelesen und dann kam mir das man die gleichen Karten wie das Truckmenü haben sollte. So nun hab ich die Q1 2011 karten runtergeladen und auch diese PIOS für Trucks und die nfs.dateien für Q1 2011 damit das alles funktioniert.
Wenn ich jetzt mein Navi anschalte dann kann ich auch im Menü die neuen Karten auswählen (sind auch die einzigsten) und auch das Truckmenü.
Nur wenn ich versuche jetzt ein Ziel einzugeben findet er gar nix. Vorher kam so eine "VORSCHAU" was es an Zielen gibt. Wenn ich z.B. "M" getippt habe hat es mir sofort angeboten "München" usw. und das ist jetzt nicht mehr da. Vorher konnte ich auch die Länder wählen das geht jetzt auch nicht mehr.
Ich weiß jetzt nicht richtig was ich machen soll.
Weiß vielleicht jemand eine Lösung ?
Danke schon vorab an alle mit guten Tipps.