Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde keine Reader in Oscam

AW: Finde keine Reader in Oscam

@rewell

Welches Ftp Progg nutzt du?mit zb. flashFxp kannste einfach mit rechtsklick die entsprechende osca.server ..reader..user öffnen und ggf.editieren.
falls Filezilla dann einfach lokal speichern und mit "Proton" (kostenloser Linuxkonformer Editor) dann öffnen und editieren.

Oder wie bereits gesagt einfach alles löschen und übers WebIf einrichten.

mfg Matzmek


iPad mit Tapatalk
 
AW: Finde keine Reader in Oscam

also habe es jetzt zum x ten mal per webif von oscam eingetragen und jetzt geht es. Habe wohl wirklich einen fehler gemacht beim kopieren der daten.
hier jetzt noch mal mein aktueller logfile.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


edit.

Auch wenn ich Autospeed aktiviere und Mhz/CardMhz leer lasse kommt der gleiche fehler nur das bei mhz=357 und bei cardmhz ebenso 357 da steht
 
AW: Finde keine Reader in Oscam

du hast sicherlich ein rootpasswort vergeben, wenn nicht mit putty einloggen sudo passwd root eingeben und passwort eingeben.
Ich log mich mit FileZilla ein. Dort gibst du bei Benutzer-->root und als Passwort dein eben erstelltes ein. Die configs findest du in var/etc
 
Zurück
Oben