Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Finde einige Sender nicht mehr im UM Netz

CS-Newbie

Freak
Registriert
27. Februar 2011
Beiträge
237
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hi

vor einiger Zeit hat UM ja die Senderbelegung geändert. Also habe ich einen Sendersuchlauf gemacht aber einige Sender werden einfach nicht gefunden.
Kann mir dabei jemand helfen?
Diese Sender fehlen:

682 // K47 // QAM256 //
1 Sat.1 HD HDTV (0x19) 32101
2 ProSieben HD HDTV (0x19) 32102
3 kabel eins HD HDTV (0x19) 32103
4 sixx HD HDTV (0x19) 32104
5 ProSieben MAXX HD HDTV (0x19) 32105

ich hab schon versucht einen manuellen Senderschlauf zu machen aber es wird nichts gefunden.
Nein neues Kabel habe ich auch schon getestet.

was kann ich machen?
 
AW: Finde einige Sender nicht mehr im UM Netz

Welche Software Version ist auf dem GM? Evtl. mal ein onlineupdate unter Spark machen und dann noch mal testen.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Finde einige Sender nicht mehr im UM Netz

Hi

Die neuste spark Version ist drauf.
Hab jetzt auch openatv getestet selbes Ergebnisse. Er findet die Sender nicht. Ich weiß nicht weiter.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
AW: Finde einige Sender nicht mehr im UM Netz

Habe gestern auf mein GM Spark Triplex auch eine neue Sendersuchlauf gemacht hat ohne Probleme geklappt, habe auch noch eine alte software drauf von HDMU.

Habe eine Sendersuchlauf mit Netzwerk gemacht vielleicht hilf dir das.
 
AW: Finde einige Sender nicht mehr im UM Netz

Hi

Bist du bei um? Wo wenn ich fragen darf?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
AW: Finde einige Sender nicht mehr im UM Netz

Ja bin bei UM, habe nur neuen Sendersuchlauf gemacht mit Netzwerk und hat ohne Probleme geklappt. Auch auf meine zwei TV's.
 
AW: Finde einige Sender nicht mehr im UM Netz

Wenn ich wüsste wie das geht gerne :)
Komm nicht aus Hessen, komm aus dem Pott.
 
AW: Finde einige Sender nicht mehr im UM Netz

Hi

Kannst doch unter Menü System und dann glaube ich Backup. Da kannst du die Sender auf USB sichern

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Zurück
Oben