Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei

In Kürze schaltet Vodafone drei Pay-TV-Sender aus dem Hause ProSiebenSat.1 frei. Die Maßnahme gilt allerdings nur für einen bestimmten, wenn auch großzügigen, Zeitraum.

Im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 20. Juni 2022 schaltet Vodafone die verschlüsselten Pay-TV Sender ProSieben Fun, Sat.1 emotions und Kabel Eins Classics im Kabel-Netz frei. Zugang zu den Sendern haben alle Vodafone-Kunden, die für den Fernsehempfang GigaTV, eine Horizon Box oder eine Smartcard verwenden. Wer GigaTV nutzt, erhält zudem Zugang zu den jeweiligen Sender-Mediatheken. Im Aktionszeitraum sind viele der dort gelisteten Titel statt der regulären Verfügbarkeit von sieben Tagen nun sogar bis zu 30 Tage abrufbar.

ProSieben Fun, Sat.1 emotions und Kabel Eins Classics ab 1. Mai frei zugänglich

Kabel Eins Classics ist der Fernsehsender für alle, die über Generationen hinweg einfach gute Unterhaltung suchen. Kult, Klassiker und vielfältige Genres ermöglichen Kino für das Fernsehen. An unterschiedlichen Thementagen werden im Mai und Juni die Highlights „21 Jump Street“, „22 Jump Street“, „Sommer in Orange“, „Das Jerico Projekt“, „Keine Halben Sachen“ und ein Marlene Dietrich Special gezeigt.

9aI5ZoABLFKXKxzN_8ka-medium_large.jpg

Sat.1 emotions lässt den Puls höherschlagen. Vom großen Eventkino, über die ganze Welt des Crime bis hin zu packenden Dramen, Komödien und den romantischen Filmen bietet der Pay-TV-Sender ein vielfältiges Programm. Mit Film-Highlights wie „Finding Neverland – Wenn Träume fliegen lernen“, Crime-Premieren wie „Deadly Tropics“, Best of US Late Night mit „The Late Show with Steven Colbert“, und der Premium-Serie in deutscher Erstausstrahlung „Love Child“ werden beste Top-Highlights in den Vordergrund gestellt.

ProSieben Fun gibt mit einem actionreichen und jungen Programm den Adrenalin-Kick. Neben Highlights wie „Family Guy“, „Trickster“ und „American Horror Story“ sorgen im Mai und Juni auch die Show Highlights „The Late Show with James Cordon“ und „Saturday Night Live“ für beste Unterhaltung.

Vodafone GigaTV bietet mehr als 100 Free-TV und 131 Pay-TV-Sender

Vodafone bietet seinen 13 Millionen Fernseh-Kunden über die TV- und Entertainment-Plattform GigaTV Zugang zu mehr als 100 Free-TV- und 131 Pay-TV-Sendern und eine große Mediatheken-Auswahl. Viele dieser Programme werden in HD-Qualität ausgestrahlt. Bei den GigaTV-Produkten werden die drei Sender zum 1. Mai automatisch freigeschaltet. Bei älteren Geräten kann ein manueller Sendersuchlauf nötig sein.

Quelle: digitalfernsehen
 
Die Sender Sind sogar Unverschlüsselt. Bereits JETZT.
Gut bei mir ist es in je nur Pro7 FUN da ich die anderen Beiden ja im Vertrag habe.

Interesannt ist das da jetzt CAID 1801 angezeigt wird :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So der Sender Pro7 Fun HD ist jetzt wieder Verschlüsselt und auf meiner Karte Freigeschaltet.
 
Hm. Für Sky Kunden wahrscheinlich nicht, richtig? Dürfte ja ein vf Tier sein.
 
Das Wundert mich jetzt aber, denn alle Kunden mit Smartkart sollten die Sender haben, weil Ja nicht jeder VF kunde Premium TV gebucht hat. Oder werden auch SKY Karten (G02) nicht auch Standartmäßig die Privaten in HD gebucht?
 
Sky DE Kabel und Vodafone sind 2 verschiedene Plattformen. SKY Kabelkarte hat nicht automatisch Privat HD mit dabei...
 
JA aber egal on man SKY Schaut, man bezahlt doch an VF gelt für den Anschluß 18€ im monat. Oder diese Kosten sind halt in nen NK enthalten. Und in meinem Fall war es so ich sollte 13€ zahlen, inkl der Privaten in HD. Egal ob ich nur SKY Buchen wollte die 13€ müste ich Zahlen!


Ich hatte schon SKY via Kabel, und musste dennoch die Kabel Kosten von 13€ tragen und hatte dann die Privaten auf meiner Karte Frei, ich musste aber extra Nerven bei FV ;) Aber das ist mein Recht Da die Privaten immer Inklusive sind, Zumindest war es noch vor Jahren so. Nach dem Wegfall der Verschlüsselung der Privaten in SD
 
Zuletzt bearbeitet:
@ThomasAllertz

Sky gib eigene Karten aus, sowie Vodafone. Also ergo musst Du es auf der passenden Karte freigeschaltet haben.

Das hat nichts mit Nebenkosten oder Anschluss oder was auch immer zutun.

Beide geben jeweils die Karten raus und der Kunde muss sie sich auf die passende Karte buchen lassen, wenn nicht gemacht dann Pech gehabt.
 
Hier in Niedersachtsen ist es eine VF G02 Karte Sky hat hier keine eigenen Karten. Aber Egal es scheint nicht zu gehen. Was unfair ist. Weil auch SKY Kunden geld an FV Zahlen und eine Karte Haben.
 
@ThomasAllertz

Das hat nichts mit unfair zutun. Man kann Sky auch ohne Vodafone buchen und anderes auch. Ich denke dazu ist alles gesagt es gibt wie @DarkStarXxX eben auch im Norden G02/G09 das hat eben einen Grund.
 
Na ja, Jeder dieser Kunden Bezahlt aber Geld an FV und sei es über die Nebenkosten. Wie auch immer und die G02 Karte ist und bleibt eine FV karte steht sogar drauf. Ich habe eine Alte hier noch Liegen Mit Kabel Deutschland Drauf

Wie gesagt ich hatte auch mal nur SKY auf einer G02 Karte und nach anruf bei FV die Privaten ohne extra Kosten frei, da sie nun mal Bestand des Kabel Vertrages sind.
Oder Damals noch waren.

Aber lassen wir das!
 
Zurück
Oben