Seltsam.
Ihr seid wirklich Einzelfälle.
An meiner 7.7.1 liegts definitiv nicht. Viele User haben die ohne Probleme installiert und sind zufrieden. Ihr solltet darauf achten das wenn die Soft aus dem MFD laufen soll die dortige 7.5.x ( nach Backup ) komplett entfernt wird. Die 7.7.1 geht auch ohne ROM Update, nur geht dann kein TMC. Auch sollte man unbedingt nach dem Start der 7.7.1 auch Werkseinstellungen machen. Das wirkt manchmal Wunder. Zum Rückflashen des ROM R01.42.1006 dieses aus der 7.5.3 nehmen ( Hab mich geirrt in meiner Anleitung Sorry ). Dazu mal die Boardsuche bemühen. Sorry mein MC 1.0.5 dauert noch ein Weilchen. Ich baue da grad noch ein paar Sachen ein. Wenn das da ist geht der 7.7.1 dann auch von SD und ihr könnt den 7.5.x im Mfd belassen. Hebt euch also den 7.5.x aus dem Mfd gut auf :emoticon-0122-itwas.
Edit: Hab mal gesucht und gefunden ! Den 7.5.3 gibts HIER ! Das ROM R01.42.1006 ist im Pack mit drin. Grad gecheckt. :whistle2:
Nur für die jenigen die ihr 8410 neuflashen möchten wegen Einschicken zu Navigon.