Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von externer HDD anschauen

taylor66

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
23
Punkte
8
Hi Leute,

hab da mal noch ne Frage.
Habe an meinen Pingu ne externe FP (WD 3200 BEVT Scorpio Blue NTFS )
angeschlossen. Diese wird auch erkannt und Fotos kann ich auch wiedergeben. Jetzt wollte ich das ganze mit Videos hin bekommen. Habe schon vob, mp4 und mkv probiert, aber es kommt immer die Meldung, das er nicht öffnen kann.
Was mache ich falsch??
:emoticon-0106-cryin

cu taylor66
 
OP
OP
T

taylor66

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
23
Punkte
8
AW: Filme von externer HDD anschauen

Also hab es hin bekommen. Hab noch mal nen anderen Converter getestet und jetzt laufen mp4 und m2ts Formate.
Für die die es wissen wollen, hab jetzt XMedia Recode, dauert zwar ne Weile aber die Quali passt.

cu taylor66
:ja
 

thayalan

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Punkte
8
AW: Filme von externer HDD anschauen

Laufen auch mkv ???????????????????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thayalan

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1
Punkte
8
AW: Filme von externer HDD anschauen

unterstützt er auch DTS ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hanswurst04

Newbie
Registriert
16. März 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
7
Punkte
3
AW: Filme von externer HDD anschauen

Wenn überhaupt, kann der maximal DTS per Digitalausgang an den A/V-Receiver ausgeben, der dann DTS-Tauglich sein muss. Was von Downmix hab ich nicht gefunden.
 
Oben