Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Externe HDD auf einmal RAW System

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo

Ich habe eine 2TB Externe HDD von CN Memmory...diese ist voll mit HD Filmen......Meine Tochter hat die HDD die Tage mit zu ihrem Freund genommen dort haben sie über USB Blue Rayplayer die Filme geschaut.Nun habe ich die HDD wieder zu hause will einen Film schauen,HDD geht nicht mehr an....mhhhh habe die HDD in ein anderes Gehäuse geschraubt,siehe da sie läuft, an den Laptop angeschloßen aber nun kommt :

1)HDD wird erkannt Laufwersbuchstabe :G

2)Meldung von Win7 Festplatte muß vor gebrauch Formatiert werden

3)Dateisystem ist plötzlich RAW statt NTFS und die Speicherkapazität beträgt 0 Byte.

Ich weiß nicht wie das kann, die HDD hat immer gut gelaufen wie kann sich das System ändern die HDD war vorher NFTS?

Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit die Filme wiederherzustelllen.

Kann mir wer hier helfen?

Gruß Stratego

PS:sehe gerade das hätte iich unter Festplatten posten können bitte dorthinverschieben wenn es hier stört....
 
AW: Externe HDD auf einmal RAW System

attachment.php



Möglichkeiten gibt es schon die Frage ist nur ob sie klappen..

Das könntest du probieren
 
AW: Externe HDD auf einmal RAW System

Auch Möglich:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du solltest einen weiteren Massenspeicher bereit halten, auf dem du die geretteten Daten sichern kannst.
 
Zurück
Oben