Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich habe ein echtes problem mit meiner dream HD 800SE V2.
ich habe eine 1TB HDD eingebaut und per FTP Filme die ich geladen habe drauf geschoben, direkt in den Movies Ordner wo auch die Aufnahmen sind.
Selbst aufgenommene Filme laufen perfekt!
Ich habe DIVX Filme Probiert eben soe wie MKV Formate.
DIVX habe ich noch keine zum starten bekommen.. Wenn ich den Film anwähle und OK drücke hängt die Box sich auf ( zwei Zahnräder oben links) und nichtsg geht mehr hilft nur power of.....
seltsamer Weise laufen Z.b zwei Filme per MKV Format ich habe mal Mediainfo drauf gespielt auf meinem PC und die daten des Filmes ausgelsen der problemlos läuft:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hat jemadn ne Idee????

Keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

Nimm nicht den Standart MediaPlayer, installier dir EMC - Enhanced Movie Center
 
AW: Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

Ok EMC gibt es den hier im Board ? Oder gar im Feed?
 
AW: Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

kommt aufs Image an,bei NewNigma2 liegts auf dem Feed bei andere musst du es manuell installieren
 
Super danke hab newenigma

Hab den EMC Player installiert das selbe Problem weiter einige mkv Files laufe bei anderen hängt sich die Box auf. Liegt es daran das es ein clone ist ? Oder ein softwareproblem? Wer kennt sich damit aus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

Gibt es Unterschiede (Mediaoinfo) zwischen den Filmen, die laufen und denen die nicht laufen?
 
AW: Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

Ja hab ja oben schon mal ausgelesen mit Mediainfo
 
AW: Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

Ok, gibt es Unterschiede?

Auf die Schnelle schon mal Audio: DTS zu AC3
 
AW: Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

Hab es noch Nicht raus gefunden bin mir fast sicher es Liegt am Ton...
 
AW: Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

oder weil 2 sprachen enthalten sind oder gar Unertitel,da kann es schonmal zu problemen kommen
 
AW: Filme von Extern werden mal abgespielt mal nicht

Ok also mal ein Film testen der nur eine Sprache dabei hat... Ich muss dazu sagen es gibt ja wenn man den Film läd ein sub Ordner für die untertitel.... Nur den kopier ich nie mit auf die Box... :-(
 
Zurück
Oben