Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oscam noob braucht hilfe

AW: oscam noob braucht hilfe

Warum quälst Dich dann mit no-ip herum ?

Oder soll eine später wo anders stehen ? Kumpel, Vater etc.

Zeig mal Deine jetzt aktuelle oscam.server oscam.user oscam.conf nach der bearbeitung.
Das WebIF sollte aber erreichbar sein wenn oscam läuft!

Am besten das oscam Log nach neustart
 
AW: oscam noob braucht hilfe

oscam rc1.10 6089

- - - - - - - - - -

ja eine box bekommt das gartenhaus wo finde ich den den log? auch bei etc/tuxbox?
 
AW: oscam noob braucht hilfe

Na die ist doch etwas antik. Da sollte Ersteinmal eine aktuelle oben aus dem Link drauf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: oscam noob braucht hilfe

Jo, die ist echt reichlich alt...

An das Log kommst Du im WebIF...
Was aber daran scheitert dass oscam bei dir scheinbar nicht einmal startet... :/

Gartenhaus im selben Netzwerk ? Wenn ja, No-IP unnötig
 
AW: oscam noob braucht hilfe

den port 2002 hab ich freigegeben das neue oscam aus den post vorhin ist drauf und gestartet bei der cline habe ich das freizeichen hinter den c: weg genommen und immernoch dunkel :-(

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ok ist drauf ...

- - - - - - - - - -

nein leider nicht ist wlan von nachbarn :)
 
AW: oscam noob braucht hilfe

kann es sein das es wegen flashexpander nicht läuft ? hab auf hdd ausgelagert
 
AW: oscam noob braucht hilfe

es liegt an deinen configs, die sind teilweise viel zu allgemein, services und caids stimmen oft nicht usw
 
AW: oscam noob braucht hilfe

wie kann ich das besser machen? hab da echt kaum plan von
 
AW: oscam noob braucht hilfe

Klingt jetzt blöd aber lesen lesen lesen lesen.
Das hilft Dir ungemein weiter. Gibt hier im Forum genug Beträge zu solchen sachen
 
AW: oscam noob braucht hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

damit habe ich schon die ganze nacht und den halben tag verbracht :-( da sucht man sich ja nen wolf...
und wenn man dann etwas gefunden hat klappt es nicht weil die einstellungen zu verschieden sind...
 
AW: oscam noob braucht hilfe

Vor allem solltest du erstmal hinbekommen, das Oscam läuft und du Oscam über Webif erreichen kannst, sonst macht die config auch wenig Sinn .
Dann sehe ich die V14 in Group 4, hast du noch andere Karten oder Server die dir Karten zur Verfügung stellen?
Sonst reicht bei der V14 Caid 098E, alle anderen kannst du schon mal raus nehmen, wie 1702, 09C4, 1833
 
Zurück
Oben