Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Filme abspielen mit einer Vantage 7100

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von guskof, 7. Juni 2009.

  1. guskof
    Offline

    guskof Newbie

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe eine Vantage 7100. Kann nur .avi Filme abspielen. Gibt es eine Möglichkeut auch andere Formate abzuspielen?
    DANKE
     
    #1
  2. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

    Hallo

    DIVX sollte noch gehen, mit normaler Auflösung:)

    hab es aber noch nicht getestet, hab denn Vantage 7100s auch erst bekommen !!!



    MFG.:thank_you:
     
    #2
  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

    HI

    also ich hab den vantage 7100 und hab per usb stick auch xvid abspielen können, mpeg jpg sollten auch funktioniern
     
    #3
    guskof gefällt das.
  4. Zardoz
    Offline

    Zardoz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

    wäre ja toll, wie ein richtiger mediaplayer am Fernseher
     
    #4
  5. Bugsbernie
    Offline

    Bugsbernie Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

    Gibt es inzwischen irgendwelche Möglichkeiten um andere Formate auf dem Vantage abzuspielen?
     
    #5
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    9.201
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

    Ja, steht in der Betriebsanleitung
     
    #6
  7. Bugsbernie
    Offline

    Bugsbernie Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

    In der Anleitung auf der Vantage HP habe ich nur die Infos zu den unterstützten Formaten (MPEG-2) gefunden.Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren anderen Formaten (als den bereits oben im Therad genannten) ist dort nichts zu finden.
     
    #7
  8. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.681
    Zustimmungen:
    9.201
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

    "Wiedergabeformate sind:
    *.jpg, *.mp3, *.avi (XviD), *.mpg, *.trp
    (Hinweis: bei AVI Container muss/sollte die Auflösung 720x576 sein und der Ton MP2 oder MP3 sein)"

    THX hwmmc

     
    #8

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.