Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Filme abspielen mit einer Vantage 7100

D

Deleted member 101103

Guest
Hallo, ich habe eine Vantage 7100. Kann nur .avi Filme abspielen. Gibt es eine Möglichkeut auch andere Formate abzuspielen?
DANKE
 
AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

Hallo

DIVX sollte noch gehen, mit normaler Auflösung:)

hab es aber noch nicht getestet, hab denn Vantage 7100s auch erst bekommen !!!



MFG.:thank_you:
 
AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

HI

also ich hab den vantage 7100 und hab per usb stick auch xvid abspielen können, mpeg jpg sollten auch funktioniern
 
AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

wäre ja toll, wie ein richtiger mediaplayer am Fernseher
 
AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

Gibt es inzwischen irgendwelche Möglichkeiten um andere Formate auf dem Vantage abzuspielen?
 
AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

Ja, steht in der Betriebsanleitung
 
AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

In der Anleitung auf der Vantage HP habe ich nur die Infos zu den unterstützten Formaten (MPEG-2) gefunden.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anderen Formaten (als den bereits oben im Therad genannten) ist dort nichts zu finden.
 
AW: Filme abspielen mit einer Vantage 7100

"Wiedergabeformate sind:
*.jpg, *.mp3, *.avi (XviD), *.mpg, *.trp
(Hinweis: bei AVI Container muss/sollte die Auflösung 720x576 sein und der Ton MP2 oder MP3 sein)"

THX hwmmc

 
Zurück
Oben