Also hab es jetzt gewagt. Klappte aber nicht mit dem flashen. Da ich bei den links hier bei euch nicht wußte was ich da runterladen soll habe ich mir auf der OpenATV Seite die Zipdatei hier runtergeladen:
*openatv-6.4-ax61-20210919_mmc.zip* Diese entpackt und den gesamten nun entstandenen Ordner *hd61* auf einen zuvor mit Fat32 formatierten USB Stick gepackt.
Nun:
1.Die Box am Kippschalter hinten AUS geschaltet. Den Stick vorne hinter der Klappe eingesteckt.
2. Den Art Resetknopf hinten gedrückt und dauerhaft gedrückt gehalten dabei dann die Box am Netzschalter EIN geschaltet und gewartet..... und gewartet. Tut sich absolut NICHTS außer das ich die Festplatte leise höre.
Irgendwann dann den Knopf losgelassen. Immer noch nichts die ganze Zeit alles dunkel.
??? was mache ich falsch oder sollte die Festplatte mal rausgezogen werden oder ist der Box definitiv defekt?
Ich bitte nochmal um Infos. Könnte ja noch einen anderen USB Stick probieren habe aber gerade keinen zur Hand
Nächster Versuch hatte wohl nicht die recovery genommen also gerade nochmal mit diesen Dateien auf dem USB Stick nichts
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Habe heute Nacht VIEL GEWONNEN dank eurer Hinweise: Recovery per USB wollte nicht gehen. Habe dann aber rausgefunden wie ich das Online recovery hinbekomme. Ging sofort. Ergebnis /
Erfolg bisher:
Ich habe nun eine Oberfläche am TV
Die IP sehe ich nun auch sofort brav in der Fritzbox
Komme auch von dem PC in die Box und sehe OpenWebif
Daher ist schon mal klar das die Box soweit ok ist und ich bei Ebay schon mal bewerten kann.
Heute Abend geht es weiter. Alles noch mal neu und ordentlich für mich selber dokumentieren.
Vieleicht kann ja jemand nochmal kurz und knapp schreiben wie ich nach dem Online Update weiter mache da ich zum jetzigen Stand leider keinen einzigen Sender angezeigt bekomme obwohl er Suchlauf gemacht hat und auch die Liste entsprechend erweitert. Was braucht es wohl da noch. Was hab ich falsch gemacht. Hatte beim ersten booten wohl Boot 1 Android gewählt weil ich an der stelle keinen Plan mehr hatte.
1. Was muß nach dem Online Update machen.
2. Wie den e2Player drauf und dort auch die Grauzone aktivieren.
3. Wie bekomme ich Kodi drauf
(Senderlisten sortieren mit Telnet bzw. ftp kann ich ja jetzt schon mal was rumprobieren)