Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatten Empfehlung für die Eco+

MacLink

Ist gelegentlich hier
Hallo,

wollte mir eine Interne HDD zulegen 500 GB oder 1 TB hat jemand eine Empfehlung oder einfach die Erstbeste?

Gruß
MacLink

AW: Festplatten Empfehlung für die Eco+

Hi,

die erst beste ist vllt nicht die beste Wahl. Ich hatte noch 2 Externe 2,5'' Platten über, da ich auf ein NAS gewechselt bin.
Die erste die ich nutzen wollte (500Gb) war leider zu hoch und hat somit nicht in den Wechselrahmen gepasst!

Die zweite war in einem kleineren Gehäuse von Toschiba (1TB). Die passte wunderbar.

Schrauben von unten befestigt, beim reinschieben etwas gedrückt - war dann aber drinne.

Von der Datenmenge musst du selber wissen. Wenn du Aufnimmst und nie Löscht, sondern sammelst brauchst, mehr. Für nur einmal sehen und löschen reichen 500 GB alle mal.
133 Minuten (SD) ~3.4 GB
25 Mins (SD) ~500 MB
25 Mins (HD) ~1,8 GB

Kannst ja hochrechnen wie weit du kommst.

Danke Sweatbox für Deine Antwort.
War der Meinung das die 2,5 HDDs von der Höhe gleich sind. Na dann werd ich mal nachmessen und schauen was ich finde.
Gruß
MacLink

Hi,

die HDD brauchst Du nicht zu verschrauben da sie fest im Wechselrahmen sitzt.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück
Oben