Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte wird nicht Initialisiert

anmm

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
:(

Habe die Woche mir ein Gigablue Quad bestellt und gleich eine Festplatte Toshiba 500GB eingebaut. Leider kann ich die Festplatte nicht initialisieren, kommt immer die Meldung das gerade eine Timeshift Aufnahme läuft :(. Habe auch mit TS-Panel probiert, auch kein erfolg. Habe das aktuelle Open-Mips drauf.
 
AW: Festplatte wird nicht Initialisiert

Hast Du die Box mal ein paar Minuten vom Strom genommen, damit die sich mal entladen kann?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Festplatte wird nicht Initialisiert

Ja hab ich aber war nicht. Habe danach nochmal neu geflasht, und danach hat es geklappt :hell
 
AW: Festplatte wird nicht Initialisiert

So ein Sch***, nach ca. 2Stunden, friert das Bild,es kommt die meldung ob ich Timeshift beenden will, ich habe es doch garnicht aktiviert und will es auch garnicht.
 
AW: Festplatte wird nicht Initialisiert

Im flash ist Italysat und auf stick Openmips. Wenn ich z.B. 30 min. auf einem Sender bin und wechsle werde ich ebenfalls gefragt ob timeshift abgerochen soll. Sowas kenne ich weder vom VU+ noch Dreambox
 
AW: Festplatte wird nicht Initialisiert

PermanentTimeshift ist wie gesagt definitiv aus. Entweder Du hast es doch aktiviert, oder ein Plugin installiert, welches PTS aktiviert.
Und was meinst Du mit Italysat im Flash und OpenMips auf Stick?
 
AW: Festplatte wird nicht Initialisiert

Italysat ist das einzige Image das Multiboot unterstütz bei Gigablue
 
AW: Festplatte wird nicht Initialisiert

Das kenne ich nicht. Mag sein, dass es da mit PTS anders aussieht. Ich nutze rein nur openATV oder OpenMips und derartige Probleme gibt's da nicht.
 
AW: Festplatte wird nicht Initialisiert

Ich wollte eben den flash nicht zu oft flashen daher auf Multiboot, aber ich glaube nicht dass es damit zusammenhängt. Ich werde mal ein Plugin nach dem anderen löschen und probieren ob es vielleicht damit behoben ist wie du schreibst.
 
AW: Festplatte wird nicht Initialisiert

Wieso den Flash nicht sooft flashen? In der Regel halten diese Bauteile locker 1000 Flashvorgänge aus. Das erreichst Du im normalen Lebenszyklus so eines Receivers nicht.
 
Zurück
Oben