Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

festplatte inizialisiert!

S

socke3

Guest
habe das Problem das ich ausversehen in meiner Dm800se die Festplatte inizialisiert habe nach einem Imagewechsel.
Nun sind alle meine alten Aufnahmen weg!Mist!
kann man das irgendwie rückgängig machen bzw bekomme ich die Aufnahmen von dieser noch irgendwie runter?

kann mir bei meinem Problem keiner helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: festplatte inizialisiert!

nee,da hast pech gehabt

Guten Tag erst mal @socke3

Welches Format hat denn die Platte ? NTFS oder FAT32...

Wenn Du die Platte ausbaust und nach Recovery Tools (z.B. Getdataback) googelst oder die Forensuche nutzt, solltest Du fündig werden.

Ob was zu retten ist und wieviel davon, wirst Du testen müssten.

wenn er die Platte initialisiert hat, dann hat die jetzt ext3 oder 4 ( halt ein Linux Format)

MfG sodex

und dann geht nix mehr ... hab zumindest nix gefunden

die Platte ist schon immer in der Dream und deshalb schon immer im Linuxformat ext3.
leider halt neu formatiert.
unter Windows gibts ja auch diverse Programme zum Daten wiederher stellen.
gibts sowas für Linux nicht??

Zurück
Oben