Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Festplatte einhängen

el-hagge

Ist oft hier
Habe folgendes Problem....
800 HD clone ist nicht mehr komplett hochgefahren, stand immer nur "please wait"
Also neu geflasht und alles ist wieder gut, aber jetzt muß ich die Festplatte neu einhängen
und ich will aber die Filme darauf behalten.
Aber wen ich sie neu einhänge löscht er mir ja alles.
Muß ich sie erst extern sichern und dann wieder übers Netzwerk neu einspielen oder gibt es da eine elegantere Version.

Wäre über Hilfe dankbar

Gruß Thomas

AW: Festplatte einhängen

Gelöscht wird nur beim "initialisieren" !
Nicht beim einhängen.
Unter Speichergeräte einhängen als "Standardspeichergerät" oder manuell nach /media/hdd !

AW: Festplatte einhängen

Nur einhängen ist kein Problem.

Du darfst die Festplatte nicht initialisieren, dann wären alle Filme weg.

Schon 100x gemacht, auch mit verschiedenen Images untereinander.

Zurück
Oben