Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fertige Oscam Dateien?

Nighty001

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe mich jetzt ewig belesen und gestöbert..
Habe hier eine v14 die nicht gepairt ist. (online ohne Receiver bestellt). Voll Abo mit HD+.

Man findet ja sehr viel über das Thema Oscam, habe aber nun Angst durch eine falsche Konfiguration meine Karte für den "Zweck" unbrauchbar zu machen..

Würde nun gerne im Haus an drei Vu+ die v14 nutzen. Will nun aber nicht irgendwie die Karte "zerstören"

Vielleicht gibt es ja fertige Dateien (welche die EMM auch blocken) dass, das System erst mal läuft.

Vielen Dank für jede Hilfe..

Du hast doch schon mal ein Lauffähige V14 in oscam die du erfolgreich nutzt so lange du an der Reader Einstellung nichts verändert wird diese auch nicht zerstört.
Einmal deine komplette confic bitte in Spoilern.
mfg

Also ist es richtig wenn ich meine Config so gestallte sich meine Karte erst mal nicht "verheiratet"?
[reader]
label = sky_v14
protocol = internal
device = /dev/sci0
ins7e11 = 15
detect = cd
mhz = 5
cardmhz = 5
group = 1
emmcache = 1,1,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1

und es nach Erstellung der User auch af den anderen läuft?

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das pass schon mal dein Problem ist nur deine v14 ist nicht gepairt das passiert mit der Aktivierung und das hin zu bekommen ohne bedarf es schon die Hilfe eines dauer loggers wenn es in diesem Fall überhaupt möglich ist
mfg

Zurück
Oben