Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienunge(n) Kanäle / Sender springen...

Eidie

Ist oft hier
Registriert
25. Februar 2013
Beiträge
165
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Bei meiner Box springen sehr oft beim Runter- oder Hochdrücken gleich 2 Positionen.
(von "Kanal 1" direkt auf "Kanal 3 oder von "Bouquet 1" direkt auf "Bouquet 3")

Bemerkt habe ich auch, dass manchmal gar nichts passiert, wenn ich etwas drücke.

Ausprobiert habe ich schon 3 FB für die Box und bei jeder passiert das Gleiche. :triste:

Gezielt habe ich auch immer und die V2 wurde auch schon an einer anderen Position aufgestellt.

Auf der Box ist das newnigma2-daily-black-eB-sim2-upgradable-dm800sev2

Jemand 'ne Idee oder Rat?
 
AW: Fernbedienunge(n) Kanäle / Sender springen...

Flashe mal zum testen ein anderes Image. Zu empfehlen ist OpenATV. Persönlich habe ich so ein Phänomen leider noch nicht.
 
AW: Fernbedienunge(n) Kanäle / Sender springen...

OpenATV ist drauf. Die FB, die bei der Box dabei war (links) funktioniert nun wesentlich besser.
Manchmal reagiert sie aber nicht direkt auf einen Befehl. Dann muß ich nochmals drücken.

asn6f3g7.jpg


Die 2 Anderen hoppeln immer noch durch die Menüs.

Gibt's für die DM-RC10 einen Code? Würde diesen gerne mal auf die TV-Taste legen um zu sehen, was dann passiert.

----------------------------------------------------------

Kann man evtl. hier noch was machen, damit die FB besser funzen?

phkibqgv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben