Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Online-Update mit Explug-in

chipdrive

Newbie
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

folgendes Image habe ich auf meiner DM 800se HD V2 Clone -> newnigma2-daily-eB-sim2-upgradable-dm800sev2-16_04_2015

# Images Update-fähig #
-> Online Update nur über Erweiterungen/Explug-in mit "ok" aktivieren


Update hat soweit auch immer funktioniert. Nur gestern ist die Dream (nach dem Online-Update) das erste mal nach dem Neustart beim Hochfahren bei ca. der Hälfte des Ladebalkens hängen geblieben.
Ok kann ja mal passieren dachte ich mir.

Heute komplett neu geflasht und nach dem Online-Update genau das gleich Problem. Erneut geflasht und wieder kein Online-Update möglich -> habe nach ca. 5min Laden abgebrochen, da sich nach meiner Meinung nix mehr getan hat -> Oder kann ein Neustart nach einem Update mal so lange dauern und ich war einfach zu ungeduldig?

Oder funktioniert das Online-Update mit Explug-in nicht mehr?

Viele Grüße

Chip
 
AW: Online-Update mit Explug-in

das ex plugin wird nicht mehr laufen da es ja NUR das interne e2 file sichert und wieder zurpck kopiert,also muss man da ständig neu flshen wenn es ein wichtiges update gegeben hat,sehr suboptimale lösung halt
 
AW: Online-Update mit Explug-in

@cojo: Vielen Dank hat super funktioniert mit deinem Updater. Super Arbeit :emoticon-0148-yes: Topp
 
Zurück
Oben