Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung Schwarz / Silber

sepp_ka_depp

Ist gelegentlich hier
Hallo,

ich habe soeben mir das aktuelle enigma2 von Jasper v4.0.18 auf meine 800se clone geflasht.
Alles roger soweit nur die Fernbedienung macht Probleme, da das Image auf eine Silberne FB eingstellt ist.
Wie kann ich es au eine Schwarze FB ändern?

grüsse

sepp

ok,
aber mit der Schwarzen FB kann ich nichts mit der Aufnahmetaste z.B. machen. Mit der silbernen schon.

die beiden FB sind ja unterschielich.
die Schwarze hat unten 3 "Zeilen" und die Silberne 2.
Das Image ist auf die Silberne eingestellt. Somit geht z.B die rote Taste nicht zum aufnehmen.
Ich denke es muss doch irgendwo eine Einstellung geben wo ich den Typ der FB im Image einstellen kann.

moment mall , die mit 3 reien unten ist von der 8000 , und die mit 2 reien von der 800

also bitte nicht schreiben das die gleich sind , wenn sie es nicht sind

doch doch,
sind gleich habe auch eine 8000er.
nach lange hin und her habe ich erkannt, dass man unter den Systemeinstellungen die Art ger FB - halb-neutrino ändern kann.
Somit funkt nun alles wie es soll.
Danke für die Hilfe.

Zurück
Oben