Hi,
ich habe gestern seit längerer Zeit mal wieder eine etwas aktuellere Version von OpenATV 6.3 geflasht.
Vorher: Stand 02/19
Jetzt: Stand 10/19
Es handelt sich um ein Formuler1.
Seitdem funktioniert OSCAM (11546, selbst gebaut) nicht mehr.
ECMs im Live Log passen, jedoch bleibt das Bild einfach schwarz.
Ich habe noch eine andere Mipsel Box (VU+ Solo SE2) mit OpenATV 6.3 von 02/19 da läuft alles ohne Probleme.
Identisches Binary, identische Config Files.
Ich habe zwar schon diverse Infos gefunden, dass sich der Softcam Feed geändert hat, aber das spielt bei mir keine Rolle, da ich ihn nicht nutze.
Gab es irgendeine Änderung in OpenATV die es notwendig macht etwas an der Oscam Config zu ändern?
Ich würde ja auf dvbapi tippen, aber was soll man da großartig ändern:
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
user = dvbapi
boxtype = dreambox
Das OSCAM Log schein mich hier nicht voran zu bringen. Da ist nichts auffälliges zu entdecken.
Welche log von Enigma2 müsste ich mir denn ansehen, um Hinweise zu finden, weshalb der Sender nicht entschlüsselt wird, obwohl OSCAM die ECMs korrekt von der Karte bekommt?
Gruß
britannia
ich habe gestern seit längerer Zeit mal wieder eine etwas aktuellere Version von OpenATV 6.3 geflasht.
Vorher: Stand 02/19
Jetzt: Stand 10/19
Es handelt sich um ein Formuler1.
Seitdem funktioniert OSCAM (11546, selbst gebaut) nicht mehr.
ECMs im Live Log passen, jedoch bleibt das Bild einfach schwarz.
Ich habe noch eine andere Mipsel Box (VU+ Solo SE2) mit OpenATV 6.3 von 02/19 da läuft alles ohne Probleme.
Identisches Binary, identische Config Files.
Ich habe zwar schon diverse Infos gefunden, dass sich der Softcam Feed geändert hat, aber das spielt bei mir keine Rolle, da ich ihn nicht nutze.
Gab es irgendeine Änderung in OpenATV die es notwendig macht etwas an der Oscam Config zu ändern?
Ich würde ja auf dvbapi tippen, aber was soll man da großartig ändern:
[dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
user = dvbapi
boxtype = dreambox
Das OSCAM Log schein mich hier nicht voran zu bringen. Da ist nichts auffälliges zu entdecken.
Welche log von Enigma2 müsste ich mir denn ansehen, um Hinweise zu finden, weshalb der Sender nicht entschlüsselt wird, obwohl OSCAM die ECMs korrekt von der Karte bekommt?
Gruß
britannia
Zuletzt bearbeitet: