Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Plugins können nicht installiert werden

morpheu1s

Newbie
Registriert
4. September 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin leider gerade am verzweifeln :( Habe eine Dreambox Clone 800HD se .
Meine Probleme haben angefangen als ich keine Plugins mehr installieren konnte, weder online noch offline.

Online Fehlermeldung:

IPKG error Status: Collected erros

Offline Fehlermeldung:

cannot satisfy dependencies

Kommunikation mit DreamUp:

Reload of satellites.xml failed, mode 3 not supported by your box.
Reload of blacklist failed, mode 4 not supported by your box.

Also wollte ich die Box flashen, was ich auch gemacht habe. Verstehe leider nicht warum bei mir fast keine Imgage laufen.... Per Web funktioniert das Update überhaupt nicht also hab ich die Box per Sunray geflasht.

Aus dieser Liste hat leider nur ein Image funktioniert:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/categories/dreambox-800se.221/

und zwar:

newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.16-ramiMAHER.nfi

Bootloader habe ich auch schon geflasht:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/sim2_800se_ssl84b.1094/

Habe auch versucht den Clone Update zu installieren:

Infos - Dreambox Clone Updater 4.0 & Flashexpander by Jasper

Aber bei den Erweiterungen habe ich leider keinen Updater. Es sind auch bei der Online Installation fast keine Plugins verfügbar.

Ach ja Webinterface ist auf Port 80 auch nicht erreichbar und mit DreamEdit kann auch keine Boquets erstellen.

Ich hoffe ich habe dir genug Inforamtion übermittelt.



Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort. Plugins können wieder installiert werden :)
Leider funktioniert die Verbindung zum Webinterface nicht. Habe Webadmin und Webboqueteditor aktualisiert.
Habe ich etwas vergessen?
 
Zurück
Oben