Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung probleme mit VU+ Zero

528

Newbie
Registriert
5. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo gemeinde habe seit kurzem die Vu+ Zero und habe Vti image drauf geladen ging alles wunder bar alles eingestellt prima dachte ich mir.
Aber am nächten tag box einschalten super dann fernbedienung keine funktion, nach ca. 5-10 funtionert die FB wieder super.

Habe neuen image geladen und versucht wieder dasselbe.
Nun meine frage an was kann es denn liegen, ich bin nämlich mit mein Latein am ende.

Danke an euch im voraus

Gruß 528:(:(
 
AW: Fernbedienung probleme mit VU+ Zero

Ich vermute fast das dein TV die Fernbedienung bzw. den InfrarotEmpfänger der Zero "stört".
Hatt das gleiche Problem beim Kumpel mit seinem Panasonic Palsma TV.
Stell die Box mal hinter den TV oder so auf das der Infrarot Empfänger der Box gegen eine Wand schaut und steck den externen
Infrarot Empfänger an die Box. Diesen Positionierst du hinter dem TV.
So haben wir das beim Kumpel gelöst und das klappt nun relativ problemlos.
Vorher war eine Bedienung quasni nicht möglich.
 
Danke für deine Antwort werde es gleich morgen testen und berichten.

Gruß

Es tut mir sehr Leid das ich nicht früher Antworten konnte, aber es hat Funktioniert danke nochmals.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben