Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fernbedienung Problem mit enigma2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Das Image von mir kannst du nur über Spark drauf machen.
Wenn du normal flashen willst, musst du das "normale" Image herunterladen.
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

letzte frage: welches ist das normale.

Vielen dank für die Mühe.
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Lade sie grade hoch. In ca. 10 min. wirst du in diesem Post den Link finden.
Hier ist er: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

beim 2. Mal hats geklappt super.
Jetzt müsste ich nur noch wissen wo ich meine oscam.server reinkopieren muss.
Bei spark war sie unter:/root/plugin/var/tuxbox/config
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

das ist ja bei dir wie ostern und weihnachten zusammen.
Bist Du schon verheiratet oder kann ich noch ne bewerbung schicken?
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Noch bin ich auf dem Markt, kenn mich aber nicht überall so gut aus, wie bei den Pinguluxen :DDD
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

gibts auch skins für das image?
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Ja kann man über den Online Feed herunterladen.
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Also bei mir klappt gar nix :. Die Fernbedienungen gehen auch unter Spark nicht mehr! Die FB reagiert nur als "Power on".

Hat jemand einen Tipp
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

hab meine oscam server in den entsprechenden ordner kopiert. ist aber alles dunkel. Bin gerade im emu manager muss ich da noch was machen?
oder sonstwo aktivieren?
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Ja im emu-Manger musst du oscam aktivieren. Hast auch schon eine Oscam-Binary drauf kopiert?
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

hab oscam im emu manager aktiviert und dieselbe oscam-server die auch unter spark einwandfrei läuft reinkopiert.
binary hab ich keine, auch nicht bei spark. brauche ich dann eine bei enigma?

- - - - - - - - - -

im emu manager steht oben das aktivierte oscam. unten drunter: mapping ca1 to va0-enabled. card server betreibe ich ja nicht. deshalb interressiert mich das feld drunter ja nicht, oder?
 
AW: Fernbedienung Problem mit enigma2

Nimm mal diese Binary, kopier sie nach /var/emu und setze die Rechte auf 755 Link ist nicht mehr aktiv.
Ja das darunter interessiert dich nicht.

@scamander: Das hat aber mit Sichherit nix mit den Datei für E2 zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben