Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fernbedienung geht nicht, brauche dringend hilfe!

mr19markus88

Newbie
Registriert
8. April 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,
habe heute meinen dm800hdse clone von sat media world bekommen.
da ist zwar ein zettel beiligend auf englisch, was mit der fernbedienung zu tun hat.
diese geht ja nicht, aber ich bekomm die einfach ned zum laufen.
hat mir jemand tipps?
habe mittlerweile newnigma2 aufgespielt, und lande in der ersteinrichtung des ausgangssignals.
aber kann ja nix machen da fernbedienung nicht geht.
würde mich über ein kleines how-to freuen, da ich grad voll am verzweifeln bin

besten dank im voraus
 
Hast du auf der Fernbedienung die Dream Taste gedruckt. Leuchtet dazu die dream Taste wenn du eine Funktion auf der Fernbedienung tätigst. Wenn du eine Universal Fernbedienung zur Hand hast solltest du diese mal testen.
 
Hmm habe gerade ein gepatchtes newnigma image auf meine CLone gespielt und nun bin ich im installationswizzard und er möchte die ausgabe einstellen ! Wechselt nun immer von dvi -> scart -> yrggb !
Ich kann nix machen, Fernbedienung scheint keine funktion zu haben !

Auf TV nicht und auch auf dem DVB logo nicht ?!

Jemand nen tip ?
 
Zurück
Oben