Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 202E Neue Senderliste mit Favoriten.

Ripmaster

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Hey wie Topic schon sagt, suche ich eine neue Senderliste mit aufgeteilten Satelite
Für Sky,HD ORF.

HAtte eine gehabt weiß also das es sie gibt.
Finde sie aber nicht.
Währe sehr dankbar wen die jemand uploaden könnte.
 
AW: Ferguson Ariva 202E Neue Senderliste mit Favoriten.

Suche auch. Als neuer Besitzer eines 202E haut mich das Erstellen/Verschieben von Sendern echt um ...
 
AW: Ferguson Ariva 202E Neue Senderliste mit Favoriten.

Schaut mal bei Downloads unter 202, da ist seit Gestern eine 1.24B1 Patch mit Senderlite vom MX04HD drin. Vielleicht ist die ja was für euch.
 
AW: Ferguson Ariva 202E Neue Senderliste mit Favoriten.

Schade suche auch die neue Sendeliste für 202.
Bin jetzt von Nachtfalke auf DEB gewechselt,weil man bei NF die Database beiseitigen musste.
Bei Nachtfalge hatte Vlaminka (pol) die Sendeliste +Emu jeden Monat aktuallisiert und gepflegt.
 
AW: Ferguson Ariva 202E Neue Senderliste mit Favoriten.

moin moin

Auf der Webseite Ferguson gibt es unter Download für den Ariva 102 einen Settingseditor mit dem kann man wunderbar selber seine Settings bearbeiten und anschließend zur Box jagen!!

Probiert es aus ich habe gestern auf 3 Geräte Settings aufgespielt.

MFG
calle
 
AW: Ferguson Ariva 202E Neue Senderliste mit Favoriten.

Diesen blöden Editor jemandem weiter zu empfehlen ist ja direkt gemein...:stop::DDD Warum nicht lieber gleich mit SetEditHD 100? das taugt wenigstens was.
 
AW: Ferguson Ariva 202E Neue Senderliste mit Favoriten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also bitte jetzt Übertreib mal nicht.Ganz Ehrlich, was ist daran so schwer sich eine Liste selbst zu Erstellen? Erst Sendersuchlauf dann Favoritenliste/n anlegen und dann gemütlich mit der FB am Gerät sich diese dann so machen wie man es möchte.Habe letzte Woche eine für den 102er meiner Frau gemacht. 122 Sender in ca. 35 min.
 
AW: Ferguson Ariva 202E Neue Senderliste mit Favoriten.

hallo,

hab ne testversion von setedithd100. kann es sein das dabei die copy und paste funktion nicht funktioniert?

mfg
 
Zurück
Oben