Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Hi
hab jetzt alles nach gebessert und am laufen.
Mir ist nur aufgefallen das der Ariva 102e im Standby noch ECMs bekommt und der mir im Oscam Webinterface den letzten Sky Sender anzeigt obwohl der Receiver im Standby ist.
Kann man das durch irgenteine Einstellung im Oscam oder Receiver ändern?
Ist das schlimm wenn so viele ECMs geschrieben werden also den ganzen Tag?
Passiert da was mit der Karte im Internen Reader der Dreambox?
mfg neooSNB

Es reicht wenn 1 Receiver die EMM sendet. Unter AU bei allen Usern bis auf einen (Du selber) nix eintragen. Bei Dirachst dort eine 1 rein.
Standby bleibt er weiterhin verbunden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich mein die ecm also den entschlüsselungskey. Der wird immer verschickt an den standby Receiver

Receiver entweder ganz ausschalten, oder vorher auf einen frei Empfangbaren Sender schalten und dann in den Standby gehen.

Aso anders geht nicht.
Hmm ist das denn schlimm wenn so viele ecms geschickt werden?

Nein ist nicht schlimm. EMM wäre was anderes wenn sie von mehreren kommen würden.

wenn nicht zu viele teilnehmer dann kein problem.
bei viele clients, wenn jeder die ganze zeit aktiv ist dann läuft der server immer
auf anschlag...

Igel Server
Oscam als cardreader und
Cccam Connecten die Clients
Oscam per n line an cccam

Normalerweise wenn die ecm unter 7sek dürfte keine Freezer kommen oder?!

Neue FW 1.17B5 ist verfügbar

im Moment nur Originale FW ohne Patch, aber mit Google Maps, und anderen Verbeserungen.

ORF Key DB

Ich hab da eine Frage zur Key.db
War nicht wenn die Key.db eingespielt wurde etwas anders dunkel? SW?

Danke für eine Info.

Gruß
Usertron

Könnte jemand ne aktuelle Senderliste hochladen mit allen Sport und Bundesliga Sendern.
Ich finde nicht alle.

dumme frage, gibts ne taste für die optionskanäle bei der emusoft? oder geht es ausschliesslich über die feeds als gespeicherten sender, was echt blöd wäre...

Optionstaste ist leider keine vorhanden.

Die neue Patch ist ja nun auch da. Hat jemand eine Ahnung welche CCcam da drinnen ist?

Edit: Die Alte, man sollte wirklich lesen können. :emoticon-0111-blush

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…