Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ferguson Ariva 102e HD HDTV USB PVR Sat Receiver Schwarz

Stimmt alter, aber eBay Käufer sollten auch mal, bisschen auf Käufer eingehen!
EBay ist auch nicht immer das günstigste!
Aber vergleichen lohnt sich

Billig ist aber auch net immer gut,
Aber in dem fall trifft es nicht zu

Der 102e ist top

Sent from my iPhone using Tapatalk

hi zusammen...

hab mich mal so bissl durch diesen thread durchgelesen...der ariva 102e und 202e scheinen ja preisknüller zu sein

bin auf der suche nach nem günstigen CS clienten für das schlafzimmer.
(cccam client box im wohnzimmer: dreambox 800 hd mit cccam 2.2.1 -> damit funzt es)

hab mal die frage ob man in den 102e und 202e auch mehrere C-lines eintragen kann?
genau genommen sind es 5 C-lines die ich über das internet empfangen will, also nicht heimnetz und die ip adresse ist eine dns also mit .com

und würdet ihr lieber nen 202e empfehlen oder sagen nee der 102e reicht aus....das sind gerade 10 euro unterschied...2usb und ci slot brauch ich nicht wirklich aber 10euro ist nicht die welt und man weiss ja nie

danke euch schon mal im voraus

beim 102mini kann man 4 C-Lines in der Cccam einstellen.

Gehe davon aus, daß bei den 102E und 202E Modelen es genau so ist.

Oh mann das ist ja blöd...nur 4 c lines? Dann kommt das gerät nicht in frage...so ein pech...dabei wäre es preislich perfekt
Warum gibs nur die möglichkeit für 4 c lines???

Kannst ja ein Server machn und es bündeln
Aber da wurde ein Hop verloren gehen

Hi,

wenn Du bereits mehrere Lines hast, so frage Deine CS Partner ob Du 1 Reshare bekommen kannst.
Dream --- > Ariva. Die selben lines wie in der Dream kannst Du nicht nutzen da Du sonst Probleme mit dem Server bekommst.

hallo leute,

also ein server machen ist blöd....das sind ja nicht meine lines bzw ich betreibe den server nicht....bin nur der client und bekomme so die c lines....fällt daher schon mal weg die geschichte mit einem zusätzlichen server und bündeln...trotzdem danke

also ich müsste mal beim cs partner (server) nachfragen ob ich so eine reshare bekomme....wäre das dann nur 1 c line anstelle von den 5 lines aus der dreambox?
und warum sollte ich dieselben 5 linesaus der dreambox nicht nutzen können? wollte diese nicht parallel nutzen sondern -> wohnzimmer dbox aus....dann ins schlafzimmer und andere box an....somit würde immer nur eine box die c lines in anspruch nehmen....oder hab ich nen denkfehler :S

Nein das geht natürlich. Allerdings sollte es sich um einen P-Server handeln, und du ausersehen beide Geräte am laufen hast war's das !

ja das ist mir bewusst...deswegen will und brauch ich beide nicht parallel laufen lassen

hab halt wie gesagt nur das einzige problem das ich 5 lines nicht unterbringen kann -.- bleibt wirklich nur die möglichkeit eine reshare line zu bekommen (hab das so verstanden, das es dann weniger als 5 sind :S) ansosonsten muss ich mich leider nach einer anderen low budget box umschauen

habt jemand da eine epfehlung?
(sollte cccam können und mindestens 5 lines handle´n können)

Nein die reshare line hat nix mit den 5 anderen am Hut. Oder alle vom gleichen ?

ja alle 5 vom gleichen cs partner...aber habe gerade bissl gegoogelt müsste dann eine f linie sein die auf die dreambox kommt und eine neue c linie auf die box im schlafzimmer....so hab ich das verstanden :S

suche auch gerade eine andere box....bin bei edision pingulux oder piccollo....lese mich da gerade durch welche was kann

Habe jetzt auch einen 102E über Amazon bestellt, werde berichten. ;-)

Der 102e kann ja als Client folgende Protokolle: Newcamd Client, gbox, CCcam, mgcamd.

Ich habe einen Oscam Server mit lokalen Karten und virtuellen Karten. Meine Frage dazu lautet jetzt, kann ich diesen Oscam Server auch als Newcamd Client oder mgcamd Client auf der Box einbinden und neben den lokalen, auch auf alle virtuellen Karten zugreifen?

Könnte mir da bitte jemand einen Tipp geben, wie ich da auf dem Server und auf dem 102e einstellen muss? CCcam läuft soweit ganz gut, ich möchte nur mal probieren, wie die anderen Protokolle so laufen.

Ja das geht aber es wird nix anders dadurch. Wenn cccam läuft ist es doch ok.

Sent from my iPad using Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…