Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

Das kann doch nicht so schwer sein in der Database(Downloads) den richtigen Bereich zu finden. Mit dem Link bist du doch schon fast da.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

Nochmal zum Thema "Kabel-Version" zurück: Ist die in Post #11 besagte Firmware lauffähig oder lieber einen anderen Receiver?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

Habe ebenfalls eine frage zu der Kabel Version.

Wenn beim flashen die CAM nicht vorhanden ist, wo kann man die nachflashen ?

Gibt es irgendwo Bouquets für Kabel Deutschland und Wilhelm Tell?

Danke vorab für die antworten.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

Wenn das nicht in der Firmware ist, dann geht das nicht. Bei Fergie kann man keine Cams nachinstallieren.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

Mcfly hat doch am Anfang des Beitrags eine Datei für die Kabel Version gepostet ?
Wenn in dieser Datei keine Cams vorhanden sind was ist denn der Sinn und Zweck dazu?

Das es eine Flash Datei gibt, wissen wir alle, nur wird hier in diesem Thread leider nicht ersichtlich ob man mit der normalen Kabel Version jetzt cams nutzen kann oder nicht.


Muss man sonst die Mini Version kaufen oder ist es da auch nicht immer 100 %?

Danke im voraus
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

Wie wäre es mit einer anderen Kabelbox die das kann was du möchtest? Wäre das nicht der einfachste Weg.
Einfach mal in der Kaufberatung posten was man sucht,was er können soll und was er kosten soll.
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

Danke für den Tipp werde ich machen.

Dennoch will ich gerne wissen wozu die Firmware für die normale Version ist? Sind Cams 100 % nicht Lauffähig ? Weiß das keiner ?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

eig. schade.. ist eine sehr gute box.. leider verstehe ich nicht, warum diese nicht für kabel angeboten wird.. ich glaube jeder der ein 2. oder 3. receiver für kabel sucht, der würde sich eine ferguson anschaffen..
ich zum glück habe ja sat.. aber mein bruder sucht schon seit paar monaten nen richtigen 2. receiver der cccam bzw iptv kann.. (beides wichtig)..
 
Zurück
Oben