Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
hi
möchte mir diesen Ferguson Ariva 102 cable HDTV kaufen und möchte wissen ob ich den als Client cccam machen kann und will in mit wifi betreiben .
welche Frimware kann ich nehmen geht die 102E??thx.

weiß keiner was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

würde mich auch interesieren :D und wenn ers kann, brauch ich eine neue fw oder kann die originale cccam?
mfg
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

Würde ne alternativ Firmware aufspielen! Die Cam ist in der Software integriert und ist ne CCcam 2.1.4.
Die aktuelle ist die 1.26B3 und die Box läuft als Client gut :emoticon-0148-yes:
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

und welche "alternative" fw soll das sein? hab schon ewig gesucht aber nix gefunden... bzw wo krieg ich die her? per sat update?!
grüße
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

kann man für die Kabel Version die FW vom Sat Ariva nehmen überhaupt?
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

wieso wird dann die Sat FW dem User nahe gelegt, die 1.17b aus deinem link ist doch für SAT
 
AW: Ferguson Ariva 102 cable HDTV..kann der cccam?

für den Cable ist mir keine Patch FW bekannt, hab mich lange aber mit dem Ariva nicht beschäftigt
der 102e Cable mini wird mit cccam "on Board" glaube ich ausgeliefert
 
Zurück
Oben