Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

feintuning der doscam v0.26

piperka

Newbie
Registriert
13. Juli 2015
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
3x receiver: cst tank
image: NI

ich habe drei baugleiche receiver und betreibe multiroom...ich habe pro receiver 3 lines, also 3 unterschiedliche device einträge und meine doscam.cfg sieht wie folgt aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die einträge zu den beiden anderen boxen unterscheiden sich nur durch die passwörter.

mein problem was ich nun habe ist folgesdes...
solange ich nur eine box am laufen habe, läuft alles flüssig und ohne freezer...sobald aber nun eine zweite box eingeschaltet wird und über die lines geht, freezt es auf beiden boxen...das hat es vor dem 16.4 nicht getan bei benutzung der doscam.

gibt es einträge in der cfg die das beheben könnten ?
 
frag beim Anbieter der lines nach

Payserver werden hier nicht supportet
 
Zurück
Oben