Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung Mount faild bei Initialisierung

AW: Fehlermeldung Mount faild bei Initialisierung

Wo läuft sie nicht, am PC ????? In der regel nimmt die DM fast alle HDDs. Wenn Sie auch nicht am PC läuft, dann kannst du von ein defekt der HDD ausgehen.
 
AW: Fehlermeldung Mount faild bei Initialisierung

Am PC läuft sie, nur meine Dreambox mit Gemini und eingebauter Festplatte erkennt diese nicht. Schon seltsam.
Bei der meines Kollegen wird sie erkannt, bricht aber immer mit der Meldung Mount failed ab. Habe sie auch schon unmount und wieder mount gemacht, aber keine Veränderung. Wenn ich sie über die Dream formatiere, wie lange dauert das denn bei der 500er Festplatte?
 
AW: Fehlermeldung Mount faild bei Initialisierung

Habe ich auch schon versucht. Ist auch eine Clonebox wie die von meinem Kollegen auch.
 
AW: Fehlermeldung Mount faild bei Initialisierung

Bei meiner Box oder von dem Kollegen?
Bei meiner müsste doch der USB Stick dann beim Gerätemanager aufgeführt sein, oder?
Was ist wenn er einen USB Stick auch nicht erkennt?
 
AW: Fehlermeldung Mount faild bei Initialisierung

-Hast du deine Box mal neu gestartet mit angeschlossener Platte , vielleicht wird sie erst nach Neustart der Box erkannt.
-Es gibt schon Festplatten die nicht gehen , vorallem welche ohne Netzanschluss
-Ich würde auch mal mit einer anderen Firmware testen, oder zumindest das Gemini mal jungfräulich aufspielen.
-Musst halt weiter Punkt für Punkt testen um ausschliessen zu können wo der Fehler liegt.
-Von mir aus schliesse auch die interne mal ab, glaub aber nicht dass es daran liegt.

master_xy
 
AW: Fehlermeldung Mount faild bei Initialisierung

Also wenn ich einen USB Stick an meine hänge, wird dieser erkannt.
Wie kann ich eigentlich auswählen, wo die Box aufnimmt? Interne Platte oder USB Stick?
 
Zurück
Oben