Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fehlermeldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden"

Anubis87

Ist oft hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hey,

ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer VU Solo nun habe ich allerdings seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden", wenn ich die Box ausm Standby einschalte, ich habe sie selten im deep standby.

Wird sich denk ich auf mene Festplatte beziehen, ich hab eine WD 750 GB 3,5 Zoll HD per USB angeschlossen. Auf die Festplatte kann ich trotz Fehlermeldung aber zugreifen, also Aufnahme/Timeshift funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der VU!

Gruß
 
Habe ich mit meiner Toshiba 1gb auch. Funktioniert aber taddellos. Mich stört es weniger

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
 
AW: Fehlermeldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden"

Hiho,

hab auch eine WD 1GB bei mir kommt diese Meldung bei VTI 4.0 ebenfalls immer wenn ich die HDD wärend des Betriebseinstecke/Anschalte wenn die Festplatte vom Start an da ist hab ich diese Meldung nicht.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…