Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlermeldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden"

Anubis87

Ist oft hier
Registriert
25. August 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hey,

ich bin seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer VU Solo nun habe ich allerdings seit einiger Zeit folgende Fehlermeldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden", wenn ich die Box ausm Standby einschalte, ich habe sie selten im deep standby.

Wird sich denk ich auf mene Festplatte beziehen, ich hab eine WD 750 GB 3,5 Zoll HD per USB angeschlossen. Auf die Festplatte kann ich trotz Fehlermeldung aber zugreifen, also Aufnahme/Timeshift funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen;) Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der VU!

Gruß
 
Habe ich mit meiner Toshiba 1gb auch. Funktioniert aber taddellos. Mich stört es weniger :)

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk
 
AW: Fehlermeldung: "Keine anzeigbaren Dateien auf diesem Medium gefunden"

Hiho,

hab auch eine WD 1GB bei mir kommt diese Meldung bei VTI 4.0 ebenfalls immer wenn ich die HDD wärend des Betriebseinstecke/Anschalte wenn die Festplatte vom Start an da ist hab ich diese Meldung nicht.
 
Zurück
Oben