Hallo habe heute meine neue DM7020HD bekommen habe da nur ein problem und ich weiss nicht was ich noch machen kann.Habe den W-lan stick soweit installiert sagt mir auch beim W-lan test das alles in ordnung ist nur beim letzten Punkt beim Nameserver mecker er!!Nur keine ahnung was ich damit machen muss..Jetzt zu meinem richtigen problem wenn ich mir ein Plugin runterladen will und die dm grade anfangen will die datei runterzuladen sagt er mir IPKG error status:Collected error.Weiss einer was ich da machen kann???Wäre cool wenn mir einer helfen kann.Achso habe das neue Newnigma hier vom Board drauf
Habe jetzt den 2 tag rum und habe jetzt nun alles probiert aber ich bekomme es nicht zum laufen habe zwar alles richtig eingestellt(sagt er mir laut w-lan test)aber die fehlermeldung beim download bekomme ich immer noch!!!!Mittlerweile glaube ich das ich zu doof für dm bin
Habe folgende einstellung vorgenommen
DHCP funtzt irgendwie net keine ahnung wieso nicht deswegen habe ich alles per hand eingestellt.Einstellungen sind soweit auch richtig.(laut w-lan test).Habe im router mal nachgeschaut ob es eine funktion gibt neue wlangeräte zulassen oder so habe aber leider nix gefunden.Wäre dankbaar wenn es mir einer erklären kann.Habe eine Easy-Box von vodafone
In der Easybox findet man die Mac-Filterung unter Daten--->Firewall---> Mac Filtertabelle. Den Haken bei "Kontrolle der Adressen" mußte raus machen..und dann übernehmen. Dann bekommt die Fream auch ne IP über Dhcp und wird gespeichert. Danach kannste den Haken wieder setzen.
Da war garkein haken drinne schon so als standard alles ohne.Was ich nur nicht verstehe ist das er mir beim w-lan test sagt das alles okay ist und sobald er was über w-lan laden möchte bekomme ich immer wie die oben beschriebene fehlermeldung.Muss ein haken beim router rein bezüglich der firewall????Und über dhcp kann er sich keine ip adresse beziehen