Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[gelöst] Box (sim2.10-newnigma2) stürzt ständig beim "hochfahren" ab

tvtv

Newbie
Registriert
1. Juni 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

hab seit So das Problem das meine Box wenn ich sie anmache beim "hochfahren" noch bis zum Bis zum Logo "New Enigma 2" kommt Ladebalken bei ca. 50%, danach kommt ein Greenscreen mit Error Meldung, und die Box startet von neuem, schafft es aber nie über den grad genannten Zustand drüber raus.. Hab schon alles abgeklemmt und es probiert, hilft aber auch nichts.
Meine letzte Aktion war das ich einen einen Film über w-lan vom Server abgerufen habe, dann weg bin und die Box habe laufen lassen. Als ich dann wieder zu Hause war, war die Box "eingefroren" (schwarzes Bild, Ende des Films wohl) und es ging nichts mehr.

Wie geh ich jetzt am besten weiter vor? gibt es eine Möglichkeit seine Einstellungen noch zu retten?
Wie schaffe ich es in dem Zustand ein neues Image aufzuspielen? USB? Habe auf die schnelle dazu nichts gefunden.

Danke für die Unterstützung!

Ok Problem soweit gelöst (unter Verlust aller Einstellungen). Hat dann doch über`s WEbinterface mit dem flashen geklappt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten immer wenn man sein system fertig eingerichtet hat, das image sichern.
 
Zurück
Oben