Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme W-Lan Stick nicht zum Laufen

Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Irgendetwas scheint bei mir mit dem vorinstallierten W-Lan Plugin nicht zu stimmen, ich habe mir einen TP-LINK TL-WN727N gekauft, habe den Treiber für den Stick installiert aber auch nach mehrfachem Neustart werden mir keine Drahtlos Optionen in der Netzwerkkonfiguration angezeigt. Ich habe versucht das W-Lan Plugin neu zu installieren aber immer wenn ich versuche es zu deinstallieren kommt die FEhlermaldung "IPKG error status: Collected errors" und der Vorgang bricht ab. Ich habe dieses Image: newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER.nfi
Ich denke das Problem liegt hauptsächlich darin, dass ich die Drahtlos Optionen nicht angezeigt bekomme. Hoffe mir kann jemand helfen..
Danke im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bekomme W-Lan Stick nicht zum Laufen

Habe mir die Links gerade mal angeschaut die helfen mir leider auch nicht weiter dort geht es um das Problem, dass ein Greenscreen nach Konfiguration des W-Lan Sticks erscheint.
Mein Problem ist, dass ich in meinen Netzwerk Einstellungen keine Drahtlos-Einstellungen finde obwohl das W-Lan Plugin Standartmässig bei meinen Image (newnigma2-dm800-v3-3-2-ramiMAHER.nfi) dabei ist.
Ich kann das W-LAn Plugin auch nicht deinstallieren um es mal neu zu installieren, einer ne Idee wo der Fehler liegen könnte?
 
Zurück
Oben